The Sims 3: Neighborhood Resource & Map Pack?

Seit jeher ist Prima für die Lösungsbücher der Die Sims-Reihe verantwortlich. Auf der Seite von Prima haben die Autoren die […]

19.09.2009 | 11:55 Uhr 0 Kommentare

Seit jeher ist Prima für die Lösungsbücher der Die Sims-Reihe verantwortlich. Auf der Seite von Prima haben die Autoren die Möglichkeit, Blogeinträge zu vefassen, um zum Beispiel für ein neues Lösungsbuch oder zukünftige Produkte zu informieren.

So hat nun der Autor brownie einen Eintrag über die zwei Die Sims 3-Nachbarschaften Sunset Valley und Riverview geschrieben, worin er die beiden Nachbarschaften gegenüberstellt und die Unterschiede verdeutlicht. Dabei verriet er, dass er erst vor kurzem ein neues Buch fertiggestellt hat, das den Namen The Sims 3: Neighborhood Resource & Map Pack trägt. Das Buch solle weitere Informationen über die zwei Nachbarschaften enthalten und euch die verschiedenen Fundorte der zahlreichen Sammelobjekte zeigen.

Leider wurde aus dem Eintrag nicht ersichtlich, ob es sich dabei tatsächlich nur um ein Lösungsbuch von Prima handele oder ob EA ein solches Pack plane, das eventuell die Nachbarschaftsfunktion im Spiel erweitert. Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten. Vielen Dank an unsere Kollegen von Sims 3 Nieuws für den Hinweis.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 19

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt