Werbung

Trailer zu Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires

& 10 Kommentare

Electronic Arts hat vor wenigen Minuten den offiziellen Trailer zum neuen Mini-AddOn Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires veröffentlicht. Diesen könnt ihr uns direkt bei uns anschauen:

Verpasst heute auch nicht den Entwickler-Chat zum Mini-AddOn und Die Sims 3: Jahreszeiten mit vielen spannenden Einblicken in die beiden Spiele. Los geht um 19 Uhr auf dieser Seite.

Auch interessant

10
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
neuste älteste
kanni

Ich hoffe die bringen neue Musiksender rein. Z.B. Depeche Mode oder A-ha, wo immernoch die Gruppe existiert *-*

Martin

JAA *-* MUSIC

Anni

Ich als Kind der späten 80’er finde es total super, und ich freue mich schon sehr meine Sims auf „Zeitreise“ zu schicken 😀

Ich

ich würd’s mir glaub ich erstmal nich kaufen. is nich so meine „richtung“…

mechpuppe82

Cool!! Mir gefallen am meisten die 70er und 80er-Sachen, nur das 90er-Zeugs ist garicht meins: War ja zu der Zeit Teenie, mit Grunge hatte ich nichts am Hut, war Raver….schade, hätte auf Mode der frühen Techno-Szene gehofft!

Caro

Gar nicht mein Ding, ich lass meine Sims dann doch lieber in der Gegenwart mit 90er könnte ich mich noch anfreunden,
aber der Rest…
Falls ich mal ne Sim-Zeitreise brauche, dann richtig und zock lieber mal wieder Sims Mittelalter 🙂

Sims_Fan

ich finde es gut. ^^

Emie

Die Idee ist ja nicht schlecht,aber wirklich toll finde ich die 90er Sachen nicht.

Sam

GENIAL! Endlich ein bisschen Disco-Fieber und Glamrock! Ich freu mich riesig! Hoffentlich gibt es eine Disco-Kugel…

[…] Sims 3: 70er,80er & 90er Jahre-Accessoires herauskommen. Was haltet ihr davon? Trailer zu Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires | Sims 3 News auf SimTimes __________________ Das beste Spiel aller Zeiten! Sims 3 […]