Trailer zu Die Sims 3: Dragon Valley

Auf YouTube steht nun der Trailer zur neuen Store-Nachbarschaft bereit, die heute angekündigt wurde.

16.04.2013 | 21:40 Uhr 1 Kommentar

Heute kündigte EA im Rahmen des Live Broadcasts eine neue mittelalterliche Nachbarschaft namens Die Sims 3: Dragon Valley an. Darin können eure Sims auch mit Drachen-Babys interagieren. Während des Videochats wurde dabei ein Trailer zur Nachbarschaft veröffentlicht, der nun separat auf YouTube zur Verfügung steht und den ihr euch direkt bei uns anschauen könnt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
17. April 2013 10:18

[…] […]

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 10

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?