Trailer zu Die Sims 3: Luxus-Accessoires

In nicht einmal einer Woche erscheint mit Die Sims 3: Luxus-Accessoires das erste Mini-AddOn für Die Sims 3. Bisher waren […]

0 Kommentare geschrieben von Micha

In nicht einmal einer Woche erscheint mit Die Sims 3: Luxus-Accessoires das erste Mini-AddOn für Die Sims 3. Bisher waren nur drei Screenshots bekannt, nun gibt es auch Bewegtbilder in Form eines Trailers, den EA Italien veröffentlicht hat und den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt.

Update: Nun ist auch eine deutsche Version des Trailers auf der offiziellen Seite verfügbar.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.