Trailer zu The Sims 3: Supernatural geleakt!

80 Kommentare

Die offizielle Ankündigung von The Sims 3: Supernatural ist eigentlich erst für die nächsten Tage geplant, doch EA Russland veröffentlichte […]

Die offizielle Ankündigung von The Sims 3: Supernatural ist eigentlich erst für die nächsten Tage geplant, doch EA Russland veröffentlichte – aus welchen Gründen auch immer – bereits den Trailer zum Spiel.

Wie zu erwarten war, enthält das AddOn zahlreiche Fantasiewesen wie Werwölfe, Hexen, Feen und Zombies. Doch schaut euch den Trailer am besten selber an:

Vielen Dank an SimGoodie für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

80 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stephan
11. Juni 2012 15:25

so ein scheiss

Lolly
11. Juni 2012 20:21
Antwort auf  Stephan

Ja und wie bescheuert die werwölfe aussehen!

Jubilee
11. Juni 2012 15:28

Das sieht genauso plump aus wie Showtime … nur eben mit Fantasy-Wesen.

Jenny
11. Juni 2012 15:37

Völlig unnötig, totaler Blödsinn

Martin
11. Juni 2012 15:47

*schnief* WO IST WETTER?? .. Egal!! Trotzdem: Dieses Addon sieht auch ziemlich HAMMER GEIL aus *-*

Nick
11. Juni 2012 15:52

Also jetzt ma im Ernst !
Da hat sich EA doch echt mal Mühe gegeben !
Wir werden unser Wetter schon noch bekommen. Ich freue mich erstmal jetzt aufs übernatürliche 😉

Martin
11. Juni 2012 15:57
Antwort auf  Nick

Genau Nick!! So sollte man sich einstellen: Was ich auch tue xD

Jubilee
11. Juni 2012 16:02
Antwort auf  Martin

Woher weiß man ob EA sich Mühe gegeben hat? Wie gesagt … wenn ich mir Showtime und das Katy Perry Pack ansehe, dann habe ich arge Bedenken.

Sie haben also 4 neue Sim-Arten und ein paar Magie-Animationen hinzugefügt … wahrscheinlich ist das auch schon alles. Bestimmt wieder nur ein paar Traumkarrieren reingeklatscht und das ganze als Erweiterung verkauft.

Naja man wird sehen.

Stances
11. Juni 2012 15:58

Ich hoffe nur nicht dass dann zahlreiche Werwölfe und Zombies in meiner Nachbarschaft rumlaufen, und meine Sims dann ständig vor denen flüchten müssen :-O! Das wird dann ja ne Art Zombie-Survival-Sims…Das würde mir garnicht gefallen!

Lisuka2502
11. Juni 2012 16:30

Ich finde das AddOn cool!
Hätte mir aber eher ein Wetter-AddOn gewünscht!

Gigi
11. Juni 2012 16:33

Also ich finde der Trailer sieht schon mal super aus. Und Feen und Hexen hab ich mir schon immer gewünscht. Was erwartest du denn von einem EP Jubilee? Hoffentlich nicht auch nur Regen und Schnee, wie die ganzen Seasons Anhänger. Bei Showtime und Kate Perry war ich da schon skeptischer, aber im Endeffekt bereichern alle beide das Spiel enorm. Zumindest kann ich mit Kate Perry wunderbare Lebkuchenhäuser für die bald erscheinendnen Hexen bauen.

Jubilee
11. Juni 2012 17:34
Antwort auf  Gigi

Was ich von eiem Add-On erwarte? Qualität.

Ich will sehen, dass man sich wirklich Mühe gibt und Gedanken macht. Showtime besteht aus ein Paar Traumkarrieren und einigen Objekten.

Schau dir die Sims 2-Reihe bis einschließlich Haustiere an, da gab es richtig ausgearbeitete Konzepte.

Das Katy Perry Pack bringt 80 Objekte für 30€ .. einfach zu teuer. Früher gab es 60 Objekte für 16€.

EA wirtschaftet die Reihe einfach runter. Es geht nur noch um irgendwelchen überteuerten Tant und schnelle, billige Spiele. Das mal wirklich was mit Kopf und Herz kommt ist unter EA wohl unwahrscheinlich.

Kistenkatze
11. Juni 2012 16:37

Och neeeee… Magie etc fand ich für die Sims schon immer blöd 🙁
Spar ich halt Geld… (positiv denken, positiv denken, positiv denken)

Dominik
11. Juni 2012 16:41

Jetzt müssen wir nur noch warten bis das Spiel angekündigt wird , bestimmt noch heute oder morgen 😀 .

shazaam1
11. Juni 2012 16:46

ICH HASSE SUPERNATURAL! Ich denke, dass ich werde nicht mehr mit Die Sims 3 spielen -.- … Ich will solche AddOns die waren in Sims 2 … oder wie z.B. Traumkarrieren …

is doch egal
11. Juni 2012 16:49

hmmm, sieht erst ganz oke aus, aber wer braucht das schon, ich meine ZOMBIES!!??!
naya vielleicht kommen ja bald bessere erweiterungspacks raus,
hoffe ich mal….

Lieschen Müller
11. Juni 2012 19:03
Antwort auf  is doch egal

Sieh die mal die bisherigen Sims-Reihen an und vergleiche.Dieses Add-on wird das letzte sein. Es wird danach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Add-ons mehr zu Sims 3 geben!

Vielleicht wird ja noch ein Versuch mit Sims 4 gestartet. Sollte das aber in die gleiche Richtung gehen wie vor allem die späteren Add-ons zu Sims 3 können damit auch keine verlorenen Spielen zurückgewonnen werden.

Nappynu
11. Juni 2012 17:20

Puh, meine Meinung bleibt zwiegespalten, einerseits habe ich keine Ahnung was ich mit Fabelwesen anfangen soll, da kann man besser dann zu einem Online Spiel greifen.

Andererseits sind mit Sicherheit interessante Gegenstände vorhanden.

Ich bleibe weiterhin skeptisch und lasse es auf mich zukommen ;D

Anna
11. Juni 2012 17:26

Mhm… Hab bisher nie eins der Magie-Add ons gekauft… Sieht zwar so süß aus, aber ich warte lieber noch bis es ein paar genauere Informationen gibt….!

Schokobussi
11. Juni 2012 17:26

Hab mir auch Wetter gewünscht, aber sieht doch interessant aus und man kann mal ganz anders spielen. Bin gespannt, was noch dazu gesagt wird. Und die Möbel finde ich übelst geil.

Dominik
11. Juni 2012 17:41

Anscheined gibt es schon die ersten Wetter Hinweise in das Addon halte dies aber für ein Gerücht: http://www.simprograms.com/41599/the-sims-3-supernatural-trailer-hints-upcoming-expansion/

Erik S
11. Juni 2012 19:19
Antwort auf  Dominik

Das halte ich für aus der Luft gegriffen. Die Leute sehen eben, was sie sehen wollen.

Moondancer
11. Juni 2012 17:46

Na ja so richtig haut es mich nicht vom hocker. Erst mal abwarten und sehen was noch alles kommt. Ich hab meinen Friedhof im Sumpf und da würden ein paar Zombies schon noch hinpassen. Auch sonst finde ich das Katy Perry Add um Welten schlechter. Zumindest sieht es nicht so aus als ob man wieder neue Gemeinschaftsgrundstücke einplanen müßte.
Moon

Maxma
11. Juni 2012 18:01

Jedem seine Meinung. Ich persönlich find das Thema genial! Auch wenn der Trailer irgendwie seltsam ist, zumindest an den Stellen an denen die ganzen Viecher so still stehen, eher untypisch für Sims-Trailer. (Ja, ich schau ganz genau hin ^^)
Ich hab die Magierduelle aus Hokus Pokus schon irgendwie vermisst, selbst wenn ichs manchmal noch spiele. Was der Unterschied zwischen Feen und Hexen sein soll, versteh ich nicht und warum die Vampire noch mal kommen, kann ich auch nicht nachvollziehen, ich spreche leider kein Russisch.
Allerdings sieht alles sehr dunkel und relativ gruslig aus, ich fürchte, ich müsste mir ’ne extra Nachbarschaft machen, meinen jetzigen Sims würde ich das nicht antun wollen… (Zombie-Apokalypse *__*)

Lieschen Müller
11. Juni 2012 18:29

inzwischen habe ich auch keine Hoffnung mehr, dass es mit einem Sims 4 besser werden könnte – leider.

EA hat die Sims erfolgreich zerstört!

Jule
11. Juni 2012 18:41

Mir wär Wetter natürlich auch lieber gewesen. Aber egal, dann geben meine Sims mal eine „Monster-Party“!

Nina
11. Juni 2012 19:16

Naja Ich mag so Fantasy aber ich will das nur in der stadt die es dan gibt nur da diese wesen und plötzlich in allen so zombies laufen sehen
und es soll besser werden als Showtime alle wollen ein wetter addon ich uáuch aber auch so fantasy

Richard Fish
11. Juni 2012 19:32

Für sehr unwahrscheinlich halte ich (wie hier einige behaupten), dass dies das letzte AddOn sein wird. Ich für meinen Teil rechne wenigstens noch mit einem AddOn und dieses wird wohl das lang ersehnte (wie ich finde, völlig unverhältnismäßig hoch angepriesene) Wetter sein. Die Sims 3-Reihe ohne Wetter zu beenden – so sehr wird EA die Fans doch wohl nicht vor den Kopf stoßen.
Darüber hinaus kann ich nur hoffen, dass das Erweiterungspack ein wenig Tiefe mit sich bringt und nicht von allem etwas einführt (ein paar Werwölfe, Feen, Hexen, Zombies und alle können letztlich nur das Gleiche). Die Magie – das zeigte uns Die Sims Hokus Pokus – ist sehr ausbaufähig. Ich hoffe, man knüpft an diese damalige Erweiterung an. In Die Sims 3 Apartment-Leben fand ich die Magie nur unzureichend umgesetzt.
Gleichwohl hoffe ich wie viele andere darauf, dass der Fortlauf der Geschichte nicht ewiglich Zombies, Werwölfe & Co. hervorbringen wird. Das würde das Bild einer Mischung aus Möchtegern-Stars und Vampiren innerhalb der Stadt zu unser aller Nachteil komplettieren.
Wünschenswert wäre eine Art Funktion in den Spieleinstellungen, mit welcher man bestimmen kann, ob selbstständig Vampire, Stars, Zombies, Werwölfe, Hexen, Feen (habe ich etwas vergessen?) generiert werden.
Den Trailer selbst finde ich grafisch nicht sehr gelungen. Irgendeiner meiner Vorredner meinte schon, dass dies eher untypisch für Sims 3 Trailer sei. Diese Meinung teile ich.

Flusel
11. Juni 2012 20:53
Antwort auf  Richard Fish

Die Funktion zum Ausschalten fände ich auch ganz nett. Mich nervt es schon ein wenig, wenn plötzlich die Freundin aus der Nachbarschaft ein Vampir ist…
Und wenn sie grad dabei sind, könnten sie auch ne Funktion einbauen, bei der man nicht immer zum Star wird 😉

Flusel
11. Juni 2012 19:34

Meiner Meinung nach sieht der Trailer ziemlich seltsam und übertrieben aus. Und was soll der Hinweis am Ende mit „Plants vs. Zombies“??
Ich hoffe ja, dass dieser „geleakte“ Trailer ein Fake ist… Ich mein: Zombies?!?!?
Außerdem sinnlos, dass sie die Vampire noch mit reingenommen haben, die gibt es ja eh schon.

Killc*a
11. Juni 2012 19:36

Hmm, HokusPokus war mein liebstes Sims1 Addon und bei Sims2 gabs so was ja gar nicht richtig. Wenn sie sich Mühe geben und ein richtiges Magiesystem einführen (und nicht nur so ein paar Sprüche und Tränke), könnte mir das ziemlich gut gefallen. Fantasy-Wesen mochte ich schon immer.

Und Wetter kommt bestimmt noch, da arbeiten die garantiert schon dran.

Toby238
11. Juni 2012 19:47

Es ist schön zu sehen dass sie mal wieder was neues haben, ich meine nach Abenteuerurlauben, erlebbaren Karrieren und Starleben kam ja eigentlich nichts neues und mit Showtime haben sie nicht etwa ein Sims 2 AddOn sondern eines aus der selben Reihe kopiert, das war wirklich schon armselig. Eine Erweiterung, die mehr als ein übernatürliches Wesen mit sich bringt ist schon was neues, was allerdings vielen zu viel auf einmal sein wird, dafür ist es besser als wenn man Regentage hat von denen kriege ich RL genug…
Die Animationen sehen schonmal gut aus, wenn es jetzt noch etwas brutaler wird, wie z.B. die Hexe die den einen in einen Eisklumpen verwandelt ist es auch spannend 😀 Und bis September ist es ja zum Glück auch nicht mehr so weit, dann wissen wir ob es ein qualtitatives Spiel oder wieder nur ein zusammenschmiss von sonstigem ist.

Saraaa_
11. Juni 2012 19:50

Bei 0:47, Was ist das für ein Ding/Mensch?

Dominik
11. Juni 2012 19:56
Antwort auf  Saraaa_

Wie ich es sehe könnten dies Vampire oder Werwölfe sein.

[…] Ui, einen Trailer hab ich beim Surfen gefunden. Was leaken bedeutet, weiß ich nicht. Link: Trailer zu The Sims 3: Supernatural geleakt! | Sims 3 News auf SimTimes Ist das nicht nice? Für die faulen: __________________ Das Pferd ist dein Spiegel. […]

Bianca
11. Juni 2012 20:56

Also da kann man sagen was man will.Das is echt nen totaler Reinfall und Scheiß…braucht doch keine Sau…und is bestimmt so unspektakulär wie die letzten Add-Ons.Ich spiel nicht mehr so gerne Sims 3, einfach aus dem Grund weil es nur noch lieblos und voller Fehler is.Die sollten erstmal die Bugs beseitigen,nen anständigen Patch rausbringen. Open for Business bei Sims 2 fand ich klasse.Möcht ich gerne wieder…Aber sowas?Naja…werden EA schon sehen, was sie davon haben…

Zeldameister
11. Juni 2012 21:20

Und wieder ein Addon was keiner braucht oder haben will! Ich werde das nicht mehr länger dulden. Ich meine EA macht einfach nur noch Bullshit! Showtime, Katy Perry Pack, Diesel Accessoires und jetzt dieser Scheiß! Was zum Teufel soll das EA? Was für Leute sitzen eigentlich bei denen? Ernsthaft welche Meinungsumfragen beachten die bzw. von wo holen sie sich die Gründe, ausgerechnet dieses Thema zu wählen? Die Werwölfe sehen so dermaßen bescheuert aus, das es in den Augen weh tut! Ich werde das ganz bestimmt nicht kaufen, weil es passt einfach nicht zu Sims! Gebt mir Wetter und ich bin zufrieden! Aber verschont mich so diesem ganzen unnötigen Kram!

Richard Fish
11. Juni 2012 23:24
Antwort auf  Zeldameister

Es gibt durchaus Leute, die das haben wollen.

Chester
12. Juni 2012 15:22
Antwort auf  Zeldameister

Du willst es nicht länger dulden? Was willst du denn dagegen machen???

Und ich möchte es übrigens haben.

alex
11. Juni 2012 22:04

Warum alle nach wetter…
Geht vor die tür, da habt ihr wetter… 😉

Kistenkatze
11. Juni 2012 22:34

Die Kommentare „warum wollt ihr alle Wetter, geht vor die Tür“ etc. sind mittlerweile genauso nervig wie das ständige betonen, dass alle Wetter wollen.

Tatsache ist, der Großteil der Sims Spieler wollen Realismus, deswegen z.B. das Wetter. Supernatural wird sicher nicht so floppen wie der Katy Perry Mist, aber wird mit Sicherheit auch kein großer Erfolg.

Kann mich meinen Vorredner ansonsten nur anschließen, einfach enttäuschend. Ich fordere von anderen Spieleentwicklern einen fähigen (!) Sims Konkurrenten!

Chester
12. Juni 2012 15:27
Antwort auf  Kistenkatze

Na ja, ich denke Realismus ist in solchen Spielen ein dehnbarer Begriff. Wie realistisch ist es denn, dass man Drillinge bekommt, wenn man als Schwangere den Kinderkanal guckt, oder dass das Geschlecht des Babys durch Essen von Obst beeinflusst wird? Da finde ich Feen und Zauberer ja fast noch realistischer.
Mir ist ziemlich egal, wie realistisch das Spiel ist. Hauptsache, es macht Spaß.

alex
12. Juni 2012 17:10
Antwort auf  Kistenkatze

Ich hab das eher lieb gemeint….
(siehe smiley)
Und wenn es leute gibt die wegen allen paranoiden „wetter leuten“ schertzen, lass sie doch….
Is ja kein wunder oder?

Sandra
11. Juni 2012 22:40

Kurz und bündig: I like!

Esmerelda
11. Juni 2012 22:57

Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass es kein Wetteraddon mehr geben wird. Stattdessen wird Sims 4 Wetter enthalten, um den Kauf anzuheizen

tim
11. Juni 2012 23:34

Ein flop nach dem anderen..an fremdscham nicht zu überbieten. dummes EA…

Vollzeitchaot
11. Juni 2012 23:40

Die ständige Meckerei von euch allen nervt total! -.-
Ihr werdet ja schließlich nicht gezwungen euch die Add-ons zu holen…
Wenn ihr Sims 2 und dessen Add-ons doch so liebt hindert euch niemand daran die bis zum Umfallen zu spielen.

Ich persönlich finde den Trailer geil und ich freue mich schon auf die ersten richtigen Infos.

alex
12. Juni 2012 17:21
Antwort auf  Vollzeitchaot

Du sagst es!!!
einfach sims 2 wieder installieren und los gehts!!!

Anni
12. Juni 2012 0:44

Danke Vollzeitchaot!!
Ich bin vollkommen deiner Meinung!
Freie Meinungsäußerung hin oder her, aber diese Jammerei kotzt mich auch an, zumal wenn dann irgendwann mal Wetter kommen sollte wahrscheinlich alle schimpfen, dass ihr PC die Grafikanforderungen nicht packt.
Irgendein Haar in der Suppe findet man ja immer…

Ich freue mich jedenfalls auch näheres zu dem Addon zu erfahren!!

Angie
12. Juni 2012 7:45

Erst einmal ein wort zu Vollzeitchaot. Hier darf jeder seine Meinung sagen. Ganau wie du sagst das du ihn magst dürfen andere sagen das sie es nicht mögen.
Und jetzt sage ich meinen Meinung.

Also ich gehöre zu dennen die denn Trailer auch nicht gut findet. Sehr langweilig.

Außerdem kann man die Kreaturen wie bisher bei anderen Add ons rein packen , also wie bei Late night Vampire , Showtime Dshinns usw.

Diese Fee ode was dieser weibliche Sims ist zum beispiel beim Wetter.
Dafür braucht man kein neues Add on.
Aber ist nun mal nicht so.
Auch ich habe die befürchtung das dann nur noch übernatürliche wesen in der Stadt rumlaufen. Hoffe das man das bei denn Optionen dann ausstellen kann.

Naja ich warte auf weitere Infos.Bis jetzt hat man ja nur denn Trailer gesehen.

Und zu guter letzt .
Liebe Wetter Freunde (damit meine ich auch mich)
ich habe die befürchtung das Wetter als letztes Add on kommt, von weiß was ich wie vielen. 🙁
Aber ich finde da es sich der großteil der Fans wünschen sollte EA wenigsten mal sagen woran das liegt.
Zum beispiel das spiel kommt vorraussichtlich 2013 raus , weil…….

Nadine
12. Juni 2012 7:50

So ein Müll! Da frag ich mich doch ernsthaft was bei Die Sims 3 besser sein soll als beim zweiten Teil. Dass die Sims jetzt durch die Nachbarschaft laufen können? Dafür hat sich das Kaufen bisher nicht gelohnt!

Paikal
12. Juni 2012 8:03

Ich will meine Aliens endlich wieder haben!!!!!
Die hätten doch super zu diesem EP gepasst. Ansonsten bin ich zwiegespalten. Zum einen finde ich es interessant, weil ich ein fantasy fan bin. Aber auf der anderen Seite war Sims für mich immer eine Lebenssimulation des normalen echten Lebens. Und im echten Leben gibt es ja auch keine Fabelwesen (außer ich habe es bisher nicht mitbekommen O_O) Außerdem finde ich die Werwölfe nicht gerade gutgelungen. Des weiteren habe ich jetzt Angst, dass meine Stadt ohne meinen Willen von Fabelwesen überbevölkert wird und meine Sims dann nur noch flüchten müssen (hatte ich schon einmal mit vampiren =S)

lis2005
12. Juni 2012 8:19

stimme tim völlig überein, totale katastrophe! nur flops letzte zeit, wer zum teufel braucht zombies oder katty parry?
da wahre mir lady gagas möbeln vieeewl lieber! 🙂

Heidi K
12. Juni 2012 10:18

Also ich find’s mal nicht schlecht – ich freu mich sogar richtig! Was ich mich jetzt nur frage ist: wird man übernatürliche Wesen schon im CAS einstellen können?? Denn bis jetzt musste man die Wesen immer suchen und es dauerte bis man eines spielen konnte – wie soll das aber bei einem AddOn gehen, bei dem die Wesen der Hauptbestandteil sind??????
Was echt geil wäre, wär wenn Vampire und Werwölfe sich von Natur aus hassen würden (ist fast immer so) und es wieder sowas wie eine Welt der Magie gäbe… 🙂

Heidi K
12. Juni 2012 10:22
Antwort auf  Heidi K

Ich fänd sogar die Idee von der Zombie-Apokalypse super, da würde endlich mal Spannung aufkommen!!! (obwohl das mit Kettensäge und Schrotflinte noch mehr Spaß machen würde..) 😉

Chester
12. Juni 2012 15:32
Antwort auf  Heidi K

Da es ja schon Hinweise und Bilder von Elfenohren und (ich glaube) Werwolfnasen (?) gab, gehe ich mal davon aus, dass man diese Kreaturen direkt im CAS erstellen kann. Vielleicht wurden deshalb auch die Vampire mit in den Trailer genommen und es ist möglich, auch diese im CAS zu erstellen.

Jasmin
12. Juni 2012 12:34

Die Add-Ons werden immer langweiliger. Das Thema der Erweiterung finde ich zwar interessant, aber so wie ich die anderen Erweiterungen erlebt habe, wird es eine mickrige Ausbeute und diese Tatsache macht schon alles kaputt. Ich kaufe und spiele Sims 3 nicht mehr. Das Konzept Sims 3 ist meiner Meinung nach nicht mehr ein richtiges Konzept. Irgendwie kommt es mir vor, als ob wahllos einfach Add-Ons auf den Markt kommen, um diese zu verkaufen und den höchstmöglichen Gewinn zu erzielen.
Die Sims 3 müsste wie das kommende SimCity einfach neu entwickelt und viel kreativer gestaltet werden. Die vierte Generation Sims soll keine Erweiterung, sondern Verbesserung und Erneuerung nach sich ziehen. Eigentlich müsste EA wissen, je fortschrittlicher die Technik und vielschichtiger die Möglichkeiten, desto mehr wird vom Kunden erwartet, innovativ, kreativ und kundenorientiert zu handeln.

Toby238
12. Juni 2012 12:39

Es ist sehr interessant zu beobachten, dass eigentlich die beiden Lager von Befürwortern und Hatern dieses Themas relativ ausgewogen sind aber beide übertriebenermaßen andauernd verlauten lassen dass endlich mal wieder was kommt das allen gefällt bzw schon wieder etwas da ist was keiner braucht 😛

Spaß mit dunklen Kreaturen kann kaum aufkommen, wenn nichts schlimmes passiert wenn ein Vampir was trinkt, da muss schon wohl die Möglichkeit bestehen, dass der Sim zu viel Blut verliert oder so und das gilt für alle Kreaturen, dass die gefährlicher sein müssen als USK 6.

Ich bin sehr gespannt ob dies wirklich das letzte AddOn ist, weil es sieht schon ein wenig wie ein Sammelsorium von allen geplanten Kreaturen aus, die jetzt halt gesammelt kommen anstatt auf mehrere verteilt. Und dann ist die große Frage ob EA die Sims vielleicht ganz einstellt, weil in letzter Zeit wirklich viel (berechtigte) Kritik an den Themen und der Qualtität vorherrscht. Aber erstmal freue ich mich auf diese Erweiterung, da ich das Thema absolut klasse finde 😀

Torea
12. Juni 2012 14:16

Glaubt ihr wirklich es ist so leicht neue Dinge zu animieren und sich sowas überhaupt auszudenken? Ich glaube definitiv, dass sich EA bei dem Spiel wirklich Gedanken gemacht hat. Außerdem, was habt ihr gegen ein bisschen Magie in eurem Spiel? Das macht es noch besser und bereichert das Leben eurer Sims. Die meisten werden erst zufrieden sein wenn Wetter da ist, doch könnt ihr euch nicht auch über die anderen AddOn’s freuen? Euer Wetter wird ja schon noch kommen. Sie arbeiten bestimmt schon lange daran und wollen, dass das Wetter-AddOn perfekt für alle Kritiker wird. Seid froh, dass es die Sims überhaupt gibt!

Jevgeniia97
12. Juni 2012 14:27

Schon wieder so viele verschiedene Meinung zu einem Addon.
Nun, ich finde das Addon eigentlich ziemlich genial, habe schon lange auf andere Fantasywesen gewartet. Es ist für mich einfach viel interessanter zu spielen, neue Möglichkeiten. Bei normalen Sims bleibt immer gleich und so. :))

Sims 2 z.B war Millionen mal besser als die Sims 3. Bei fast allen Addons kamen neue Arten von Sims dazu (Bei Haustiere, die Werwölfe; Bei Jahreszeiten, diese grünen da und so weiter) Es gab viele neue Objekte und neue Interaktionen und es war immer richtig spannend. Das einzige was mich an Sims 2 gestört hat, war das ewige warten um auf ein anderes Grundstück zu kommen. Wenn dies nicht wäre und neue Addons kommen würden, würde ich nur noch Sims 2 spielen.

Ich hoffe das neue Addon zu Sims 3 wird mich und einige andere nicht so enttäuschen wie Showtime. Im dem Addon gab es viele Bugs und was zum Teufel sind „Sing-O-Gramme“? Ich hatte nach 2 Tagen keine Lust mehr zu spielen und habe das Addon gelöscht. Nur leider habe ich jetzt immer noch einige Bugs seit Showtime. -.-

Da haben einige schon recht, es geht EA nicht mehr um die Zufriedenheit der Kunden, sondern um Geld. Weil die Sims 3 ein sehr berühmtes Spiel ist, kaufen sich das natürlich fast alle ohne zu überlegen ob das Addon auch gut ist. Da machen sie einfach mal schnell neue Objekte rein, vielleicht ne neue Nachbarschaft und neue Sims bzw. Karrieren und Interaktionen dazu. Und fertig. Keine richtige Überprüfung auf Bugs oder sonstige Probleme, nicht wirklich viele neue Klamotten, Frisuren und Tattoos.
Und dann hab ich auch noch gelesen, dass wir ausspioniert werden von EA, wenn wir die Sims 3 spielen. Da fängt man an sich zu fragen, ob es sich wirklich noch lohnt die Spiele zu kaufen…

mechpuppe82
12. Juni 2012 15:37

Also, ich werde es mir wohl holen, ich als Fantasy-Freak, obwohl ich die Werwölfe etwas affig finde. Aber da wird man mit Mods wohl etwas nachbessern können.

Und in dem Video tauchen auch wieder Vampire auf, so wie ich sehe. Ob wohl die Möglichkeiten mit den Vampiren aus Late Night erweitert werden?

Aber die Elfen sind wunderschön.

Aber wenn das Spiel, Plants vs Zombies bei der Limited Edition dabei sein sollte: Ich habe es schon.

Also ich würde ja die eine oder andere Anti-Zombiepflanze für den Simgarten ganz witzig finden!

Karin
12. Juni 2012 16:42

Hallo,
-Der Trailer kommt an die Professionalität von EA gut ran aber irgendwas ist da Faul wenn man mich fragt ?! ^^ Eigendlich sind die Trailer immer fröhlicher, chaotischer und kraftvoller in ihrer gestaltung…aber gut. Kann ja auch ein Probe oder Test-Trailer sein…den man dann on gestellt hat.Wie gesagt ..das ist dann ziemlich gut gefaket aber lassen wir uns mal überraschen.
-Mich nervt es einfach das diese geleakten Sims news auftauchen und es ÜBERALL Aktuell ist, und es auf der EA Sims Seite, keine Aufklärung oder Entwarnung für die Sims 3-Fans gibt.Ich will klarheit haben dieses ganze EA-MitFANS rumgespiele geht mir auf den Geist.Oder merken die nichts? 😮
-Zu dem Thema die achten eh nicht auf die Fans usw. Ja selbst schuld wenn die dann an Kunden verlieren! Es mangelt ihnen doch sicher nicht an Programmierer Kunst ..und schwer kann es für einen könner ja nicht sein,oder stellen die da nur Affen ein? Da gibt es momentan Grafik und Animiertes kleinkrams was wesentlich komplexer ist als das in SIMS.
-Fantasy ? Kein Problem meinerseits. Aber bitte EA für das Geld möchte ich mehr haben, viel mehr. Dann wird es auch wieder spaß machen in die Läden zu fahren und an der Fabrikneuen Sims packung zu richen.
-Es mangelt vielleicht an Geld? Ehhmmm komisch. Erstens die Sim-Point downloads sind meines erachtens komplett überteuert..! Hallo? ein Premium-Gegenstand kostet meistenes 600 Points- 1000 Points ungefähr 10 Euro ..Das heisst ja das ein animierter gegenstand ca. 7 Euro kostet oder was? GEHTS NOCH!! /Ausserdem sind die kleinen Tippheftchen auch aus den Packungen verschwunden, die ich eigendlich gern hatte.Ist der druck zu teuer?
Bringen die ein accessoire pack nach dem anderen raus KATY PARRY 30 EURO um geld zu machen und zwar so schnell es geht??!!!
-Fazit : Ist das Addon der letzte funz und wieder so Mager lass ich mir mein Geld wo anders weg saugen . Dann heisst es Adiö EA Adiö SIMS!!

alex
12. Juni 2012 17:18

hmmm…
denkt mal nach…
ansich war alles okay mit sims 3…
ihr könnt ohne ladescreen durch eine nachbarschaft laufen…
super jobs für die sims….
mit den ganzen sachen die EA uns lieferft (kostenpflichtig) kann mann wahre paläste bauen….
a bisserl wetter gibt es schon… (nebel)
übt euch in geduld…. wetter kommt sicher…
denken von der entwicklung her, wird es für nicht so leicht für EA sein….
Is ja so…. ihr könnt im real life noch so schreien, bekommt ihr auch kein auto, wohnung… etc….
Sowas bekommt man mit geduld und ruhe….
Die EA’s sind sicher stark am arbeiten….
gebt ihnen zeit….
Wenn ihr wetter wollt…. (is jetzt lieb gemein) nehm eure schwester, bruder, mutter, vater, hund….
Und habt mal spass im real life!
Ich hab euch lieb….
ihr simmers! 😉

Dareanea
12. Juni 2012 17:32

Also ich finde das Addon bis jetzt ganz gut (sofern man überhaupt anhand eines Trailers ein Urteil abgeben kann)

Die Idee eines Fantasy Addons find ich nicht schlecht, sowas fehlte meiner Meinung nach eh noch. Hoffentlich ist es aber nicht das letzte, da noch viel Potenzial in den Sims 3 steckt.

Und ich bete, dass die Kreaturen nicht überhand nehmen sondern sowas wie „extra“ Sims sind. Also so dass es viele normale Sims gibt und nur ganz vereinzelt mal ein Wesen darunter ist. Nicht so wie es momentan mit den Vampiren ist.

LeaDebora
12. Juni 2012 17:39

hm :/
ich hätte persönlich lieber was realistischeres wie studieren, freizeitspaß oder halt wetter…
Der trailer sieht zwar gar nicht so schlecht aus aber ich weiß nicht..
Hoffe dass die sich dann nicht auch so massenartig verbreiten wie die vampire…
Naja mal sehen wie das so wird und so :DD
Ein bisschen magie im spiel kann ja nicht schaden ;D
solange es dann bei ein bisschen bleibt *vampire* :DDD
und das ein wenig interessanter wird, wie wenn sich vampire und werwölfe von natur aus hassen oder so… 🙂