Traumkarrieren: Grant Rodiek Interview auf deutsch verfügbar + neue Infos

Am gestrigen Tag hat Gamespot ein Interview mit dem Die Sims 3-Entwickler Grant Rodiek veröffentlicht. Die offizielle deutsche Seite hat […]

05.03.2010 | 17:06 Uhr 0 Kommentare

Am gestrigen Tag hat Gamespot ein Interview mit dem Die Sims 3-Entwickler Grant Rodiek veröffentlicht. Die offizielle deutsche Seite hat Teile dieses Interviews nun auch auf deutsch veröffentlicht sowie eine weitere Frage, die im Gamespot Interview nicht auftauchte:

Werden die bereits vorhandenen Jobs durch die neuen Features beeinflusst/verbessert?

Ja! Einige Karrieren aus Die Sims 3 werden durch Die Sims 3 Traumkarrieren verbessert. Die neue Arzt-Karriere baut auf der Medizin-Karriere aus Die Sims 3 auf und bringt neue Aufgaben außerhalb des Krankenhauses mit sich. Dazu gehören zum Beispiel kostenfreie medizinische Behandlungen, Impfungen und die Vergabe von fragwürdigen Medikamenten an die Bevölkerung.

Wir haben zudem so genannte „Fähigkeiten-Karrieren“ hinzugefügt, so dass Angler, Erfinder, Schriftsteller und andere sich nun als Selbstständige im Rathaus registrieren lassen können.

Außerdem gibt es nun in der Stadt ein Versandhaus, in dem selbst kreierte Gemälde oder Fundstücke wie Edelsteine zu Geld gemacht werden können.

Des Weiteren haben wir das Immobiliensystem, mit dem Gebäude auf Gemeinschaftsgrundstücken erworben werden können, überarbeitet. Der Spieler kann nun jedes Gemeinschaftsgrundstück im Spiel kaufen und es dann nach seinem Geschmack verändern und verbessern, um sich so eine langfristige Einnahmequelle zu sichern. Das Spiel hat einfach für jeden etwas zu bieten!

Das gesamte Special findet ihr auf dieser Seite.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4