Traumkarrieren: Registrierungs-Download und erste Tattoos

Die Sims 3: Traumkarrieren ist schon bei einigen Spielern auf dem heimischen PC installiert. Diese waren schon fleißig am Werkeln […]

29.05.2010 | 21:35 Uhr 2 Kommentare

Die Sims 3: Traumkarrieren ist schon bei einigen Spielern auf dem heimischen PC installiert. Diese waren schon fleißig am Werkeln und haben im offiziellen Exchange erste Tattoos online gestellt, die ihr mit dem Erweiterungspack erstellen könnt. Außerdem steht die Registrierungsbelohnung im offiziellen Store zur Verfügung. Registriert ihr das Spiel, könnt ihr euch dieses Set gratis herunterladen.

Vielen Dank an Maximilian1996 für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
• Von Tattoos und Tätowierungen | Mister Info
5. Juni 2010 10:50
Roy
20. Juli 2012 17:43

ja sehr

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor