Tutorial für die Jahreszeitengrundstücksmarkierung von simension

Auch zur späten Stunde hält die Seite simension ein neues Tutorial, über die Anpassung von Grundstücken, für euch bereit. Das neue […]

04.11.2012 | 03:47 Uhr 5 Kommentare

Auch zur späten Stunde hält die Seite simension ein neues Tutorial, über die Anpassung von Grundstücken, für euch bereit. Das neue Objekt, welches mit dem Patch 1.42 auftauchte, ist eine neue Markierungskugel für das kommende AddOn Die Sims 3: Jahreszeiten.

Das Tutorial könnt ihr euch auf dieser Seite ansehen.

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Emie
4. November 2012 10:25

Das kenne ich.Wenn man im Cheatfenster Buydebug eingibt,sieht so eine Kugel auch.Damit kann man festlegen,ob zb. ein Wohnungsgrundstück öffentlich sein soll oder privat.Das ist bei Hoch- und Penthäusern in Late Night gut.

Sims_Fan
4. November 2012 10:52

ja kenne diesen cheat auch, aber das mit appartements ist mir zu kompliziert und das mit den jahreszeiten auch.bei sims 2 war es so schön einfach appartements zu bauen…das vermisse ich 🙁

Chester
4. November 2012 14:00

Hört sich erst mal kopliziert an, aber wenn man ein wenig rumprobiert hat, macht es sicher Spaß, die Festivalgrundstücke selbst zu gestalten.

mechpuppe82
5. November 2012 13:52

Ich werde mir das noch mal genauer ansehen und ausprobieren, aber ohne Jahreszeiten macht das Ganze noch nicht viel Sinn.

Chester
6. November 2012 7:34
Antwort auf  mechpuppe82

Das hab ich mir auch gedacht. Erst mal gucken, was es schon alles voreingestellt gibt. Eigene Festival-Grundstücke kann man später immer noch bauen. Jetzt weiß man ja auch noch gar nicht, welche Buden/Gegenstände es gibt, wie viel Platz die brauchen etc.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4