TV-Spot zu Die Sims 3: Lebensfreude

In genau einer Woche steht Die Sims 3: Lebensfreude in den Verkaufsregalen. Electronic Arts hat nun einen Websepot zum Erweiterungspack […]

24.05.2011 | 10:22 Uhr 2 Kommentare

In genau einer Woche steht Die Sims 3: Lebensfreude in den Verkaufsregalen. Electronic Arts hat nun einen Websepot zum Erweiterungspack veröffentlicht, den ihr direk bei uns anschauen könnt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hinweis: Ihr könnt ab sofort beim EA Community Award für die beste Sims-Seite abstimmen, unter anderem auch für SimTimes. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für uns stimmt!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
seby
27. Mai 2011 16:44

weis jemand wo der TV-Spot läuft?

Thomas
28. Mai 2011 0:06
Antwort auf  seby

Also ich hab die Werbung vorhin auf RTL 2 gesehen, wenn ich micht nicht irre. Aber sicher bin ich mir leider nicht mehr, obs wirklich RTL 2 war oder nicht ein anderer Sender, da ich nur durchgezappt hab.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör