TV-Spot zu Die Sims 3: Supernatural

7 Kommentare

Electronic Arts veröffentlichte heute auf YouTube einen neuen Werbespot, der nun auch im TV lauen wird und Die Sims 3: […]

Electronic Arts veröffentlichte heute auf YouTube einen neuen Werbespot, der nun auch im TV lauen wird und Die Sims 3: Supernatural bewerben soll. Anschauen könnt ihr euch den Spot direkt bei uns:

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sari
1. September 2012 10:54

das klingt mehr nach sm als nach Sims..
Bei tv Spots schäm ich mich ja immer ein bisschen Sims zu spielen 😉

Lolly
1. September 2012 11:18

Also wirklich was von Supernatrual wurd ja nicht erwähnt. Ich geb Sari recht, die TV-Spots sind echt peinlich!

L
1. September 2012 12:07

Also der TV Spot ist echt gut synchronisiert wie ich finde… 😀

Sören
1. September 2012 17:44

Also ich finde diesen Werbespot auch nicht so toll.
Allerdings sieht man seit ein paar Tagen wirklich überall diese Werbung. Wirklich überall! o_O

Versus
1. September 2012 18:04

=D sehr coole Kommentare hier *thumbs up*

Die Beschreibung ist nicht wirklich passend gewählt, erst recht in Verbindung mit den irreführenden Spielszenen.
Würde ich Sims nicht kennen, würde ich mir anhand der Werbeaussage auch was ganz anderes drunter vorstellen.

Mathias
1. September 2012 22:48

Hm… also das klingt für mich eher nach ner generellen Sims 3 Werbung als eine speziell für Supernatural.

Nina
2. September 2012 8:59

Also es kommt nur sn am Ende kürzt aber sonst nein würden Monster erwänd werden ……..