TV Spot zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben veröffentlicht

Electronic Arts hat nun den deutschen Werbespot für das Uni-Erweiterungspack veröffentlicht. Ihr könnt euch das Video direkt bei uns ansehen.

24.02.2013 | 10:48 Uhr 0 Kommentare

In nicht einmal mehr zwei Wochen ist es so weit: Ab dem 7. März können sich eure Sims mit Die Sims 3: Wildes Studentenleben auf dem Uni-Campus einnisten und sich als Student beweisen. Welche Möglichkeiten ihr dabei habt, verrät euch unser großer Vorschaubericht zum Spiel.

EA stellte nun einen TV Spot vor, mit dem das Erweiterungspack im deutschen Fernsehen beworben werden soll. Anschauen könnt ihr euch das Video direkt bei uns:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Sims 3: Wildes Studentenleben könnt ihr euch in der Limited Edition bei Amazon vorbestellen und kostenlos nach Hause liefern lassen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 8

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?