Twitch-Stream zu Die Sims 4 Großstadtleben

Heute Abend stellen die Entwickler die Apartments im neuen AddOn vor.

23.09.2016 | 01:57 Uhr 7 Kommentare

Vor wenigen Minuten verkündete Electronic Arts über Twitter, dass es heute Abend um 22 Uhr einen Livestream zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 4 Großstadtleben geben wird. Darin wird dir das Sims-Team die Apartments ein wenig genauer vorstellen. Los geht es um 22 Uhr deutscher Zeit. Den Livestream kannst du dann auf dem offiziellen Die Sims Twitch-Kanal mitverfolgen. Wir werden dir anschließend alle neue Details zum Spiel zusammenfassen.

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jean
23. September 2016 10:05

Cool

Calluna
23. September 2016 10:12

Ah, ich weiß nicht, ob ich das gucken möchte. Auf der einen Seite will ich unbedingt mehr über das Erweiterungspack wissen und auf der anderen Seite würde ich auch gerne die Sachen selbst im Spiel entdecken. ^^

Froitsch
23. September 2016 12:18

Seit dem Relaunch eurer Seite wird bei euch oft sehr unseriöse Werbung eingeblendet. Vielleicht könnt ihr die Einstellungen bei eurem Anbieter wieder etwas enger gestalten? Nicht, dass da noch etwas auf euch zurückfällt, wie z.B. bei der Werbung einer rechtsradikalen Gruppe, die gestern eingeblendet wurde. Die Werbung eines Verschwörungstheoretikers, der vor dem Euro warnt und als „Schutz“ eigene extrem unseriöse Angebote empfiehlt, war dagegen fast harmlos.

Dark_Lady
23. September 2016 13:12
Antwort auf  Froitsch

Da kann ich ja froh sein, dass bei mir maximal Partnerbörsen- bzw Single-Flirt-Seiten angezeigt werden

Similia
23. September 2016 17:35
Antwort auf  Dark_Lady

Schützt euch doch vor der Werbung mit einem Blocker – ich sehe keine Werbung

Webmaster
Micha
23. September 2016 18:18
Antwort auf  Similia

Wir mögen ja auch nicht unbedingt Werbung. Aber wir finanzieren unsere Seiten nunmal damit. Ohne die Werbeeinnahmen, wäre SimTimes schon vor einigen Jahren offline gegangen. Wir haben keine aufdringliche Werbung, die dir ins Bild springt oder sonstwas, sondern nur Banner an festen Plätzen.

Webmaster
Micha
23. September 2016 18:16
Antwort auf  Froitsch

Hallo Froitsch,
vielen Dank für den Hinweis. Wir geben das mal weiter. Solche Werbung wollen wir bei uns dann doch wirklich nicht sehen. Entschuldige dies bitte 🙂

Wenn dir wieder etwas auffällt, kannst du am besten unser Kontaktformular nutzen. Dann sehen wir solche Meldungen deutlich schneller 🙂

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet