Twitter-Details zu Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires

Wir haben für euch weitere Infos von den Entwicklern zum kommenden Accessoires-Pack.

02.02.2016 | 21:31 Uhr 6 Kommentare

Nachdem Electronic Arts heute Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires angekündigt hat (die ersten Infos und den Trailer findet ihr hier), beantwortete nun Sims Producer Graham Nardone auf Twitter einige Fragen zum neuen Accessoires-Pack. Wir fassen für euch die neuen Infos in diesem Artikel zusammen.

Wie wir euch bereits in der News zur Ankündigung des Spiels berichteten, wird es einen Wunschbrunnen geben, an denen sich Sims zu verschiedenen Dingen etwas wünschen können. So können sie sich beispielsweise auch Nachwuchs wünschen. Jeder Wunsch kann dabei auf verschiedene Art und Weisen erfüllt werden. Insgesamt soll es 54 verschiedene Wege geben, wie die Wünsche eurer Sims erfüllt werden können. Hier erwarten uns also allerhand lustige Situationen, denn die Wünsche werden wohl nicht immer so erfüllt werden, wie sich die Sims dies denken. Jeder Sim kann sich pro Tag drei Dinge wünschen.

In Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires wird es keine neuen Dinge zum Anpflanzen geben. Ebenso wenig stehen neue Bäume zur Verfügung. Auch wird es keine neuen Rezepte geben. Es wird jedoch ein neues Parkgrundstück für eure Sims-Welten zur Verfügung gestellt. Wie im Trailer zum Spiel zu sehen ist, wird es einen großen Springbrunnen geben, in dem die Sims spielen können. Dies können alle erwachsenen Sims und es gibt sogar eine Gruppenregel für Die Sims 4: Zeit für Freunde, die dieses Verhalten betrifft.

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires erscheint am 9. Februar als digitaler Download auf Origin.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
3. Februar 2016 2:00

Wunschbrunnen so an sich finde ich gut (Sims 2, Sims 3)…….aber hier (Sims 4) wieder sowas von kitschig!!

Mir wäre es ja lieber, sie würden noch eine schlichtere Version rausbringen…….ohne den weißen Opa-Kopf dran. Sicher spricht und singt der noch……..oder wird gar rosa

Elvis_707
3. Februar 2016 6:48

Keine neuen Pflanzen und Bäume im Garten Acc is ja mager…. :/

mechpuppe82
3. Februar 2016 7:01

So, hab mir jetzt den Goat-Simulator geholt! Mäh!

Froitsch
3. Februar 2016 12:11

Der bespielbare Brunnen und der Wunschbrunnen interessieren mich schon, die Community wird sicherlich auch schönere Exemplare davon erstellen. Ein neues Parkgrundstück mit diesen Inhalten kann ich auch gebrauchen. Sogar ein Haufen neuer Blumen, also die aus dem Baumenü, gefallen mir. Mal schauen, ob ich das gleich kaufe oder auf einen Sonderpreis warte.

Vanni
3. Februar 2016 16:10

Na toll.Hätte mir schon gewünscht dass es Bäume gibt.Den Wunschbrunnen finde ich richtig toll.Damit werde ich Viel Spaß haben.Habe mich entschlossen einfach auf das nächste Bundle zu warten damit ich dieses Acc-pack habe.
LG

doraibi
4. Februar 2016 7:30

Neue Deko finde ich ja ganz toll – noch besser würden mir – ich weiss schon langweilig – Kleinkinder oder zumindest Jahreszeiten gefallen – habe inzwischen obwohl ich Kinder liebe sämtliche Kinder aus meinem Spiel entfernt habe keine Lust mehr immer nur die gleichen Aktionen auszuführen.
Liebe Grüsse

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires