Twitter-Info gibt Vorgeschmack auf neues Gameplay-Pack für Die Sims 4

10 Kommentare

Im neuen Gameplay-Pack für Die Sims 4 werden deine Teenager so richtig in die Pubertät kommen.

Anfang April veröffentlichte Electronic Arts ein Teaser-Video für das kommende Quartal. Für den Frühling wurde dabei ein neues Gameplay-Pack für Die Sims 4 angekündigt. Das Gameplay-Pack sollte demnach thematisch etwas mit Familie zu tun haben. Nun hat SimGuruNinja auf Twitter ein weiteres Detail zum Pack veröffentlicht. In seinem neuen Profilbild erkennt man einen Teenager, welcher eindeutig in der Pubertät steckt, denn er hat Pickel im Gesicht.

Auf Nachfrage aus der Die Sims 4-Community bestätigte SimGuruNinja, dass die Akne und die Haare Bestandteil des neuen Gameplay-Packs sind.

Ein Klick mehr für den Datenschutz

Erst mit einem Klick auf den Button wird der Tweet geladen. Erst dann wird eine Verbindung mit Twitter aufgebaut und deine Daten übertragen. Mit dem Laden des Tweets akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Twitter, die du auf dieser Seite finden kannst.

Tweet laden

Wir gehen davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Gameplay-Pack auch offiziell angekündigt wird. Wenn es soweit ist, dann erfährst du das natürlich umgehend von uns.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico.S
11. Mai 2017 15:26

Entweder Heute oder nächste Woche Dienstag. Meine Vermutung 🙂

nena
11. Mai 2017 16:52

Kommt immer mehr von Sims 2 zurück, hoffe noch mehr , besors was Teenager betrift.

Sassy
11. Mai 2017 18:06

Ich war so froh das die Teenager in Sims 4 keine Akne mehr haben xD

Ich möchte das nicht xD

mechpuppe82
11. Mai 2017 19:18

Booahh Pickel….. Ich hab sogar in echt welche……und bin längst kein Teenie mehr

Jean
12. Mai 2017 15:53
Antwort auf  mechpuppe82

Ja das kenne ich auch zu gut bin auch kein Teeni mehr (bin 27) und habe immer noch Akne die sind lästig jetzt in sims 4 nee muss ich nicht haben

SimFan
11. Mai 2017 19:22

Ich freu mich schon total… Das nähert sich der Realität immer mehr an. Hoffe es kommt bald

Liebeslottchen
12. Mai 2017 16:50

Ich mag alles, was die Comic-artigen Sims 4 realistischer macht. Aber viel lieber als Pickel für die armen Teenies hätte ich gerne endlich Brusthaare für die Männer! Ich mag nicht diese rasierten oder haarlosen Kinder-Bodies.

Liebeslottchen
17. Mai 2017 23:47
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Dankeschön für den Link, Rosa. Aber mir wäre noch lieber EA würde es mal direkt ins Spiel einbauen. So wie bei den Sims 3.

Missxx
15. Mai 2017 13:48

Mir wehre lieber wenn hexen oder feenen kommen würden.
Liebe grüsse