Werbung

Über 20 neue Inhalte für Die Sims 4 geplant

Electronic Arts veröffentlichte den aktuellen Quartalsbericht und gibt einen Aublick in die Zukunft von Die Sims 4.

& 16 Kommentare

Gestern veröffentlichte Electronic Arts den vierten Quartalsbericht und den Endbericht für das Geschäftsjahr 2019. Das Jahr begann im April 2018 und endete jetzt im April 2019. Im Bericht sind auch Informationen zur Beliebtheit der Die Sims 4-Spielreihe enthalten. So vergrößerte sich der Anteil aktiver Spieler im Geschäftsjahr 2019 um ganze 35 %.

In zusätzlichen Bemerkungen zum Bericht fügt EA hinzu, dass Die Sims 4 Spieler-Community seit Beginn kontinuierlich gewachsen ist, das letzte Jahr war jedoch das erfolgreichste.

Zudem soll es über 20 neue Inhalte für Die Sims auf PC, Konsole oder im mobilen Bereich geben. Im weiteren Bericht wird sogar von über 20 neuen Inhalten nur allein für Die Sims 4 gesprochen. Hier ist noch unklar, ob es sich um einen Schreibfehler handelt oder ob allein Die Sims 4 so viel neue Inhalte bekommt. Inhalte können dabei Erweiterungs-, Gameplay- und Accessoires-Packs sein sowie auch kostenlose Updates.

 

Auch interessant

16
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentar-Threads
9 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
neuste älteste
Patty-Maus

Ganz ehrlich gesagt würde es mir besser gefallen wenn Sims 4 mehr auf basis von Sims 3 gemacht wird.

Rosa_UrbZ

Das habe ich bei der Umfrage auch geschrieben Patty-Maus. Wo gefragt wurde was müsse mann verändern damit ich Sims 4 weiter empfehle. Und das ich es auch gern hätte wenn die Sims wieder an Kassen anstehen und das verkaufen wie in Sims 2 funktionieren würde. Das fehlt mir total.

Tim

Finde ich jetzt gar nicht. Sims 3 war für mich bisher der schwächste teil. Die Performance ist selbst auf heutigen Hochleistungsrechnern grottig mit allen Erweiterungen. Wenn man ein spiel wie Sims 3 möchte kann man ja Sims 3 spielen.

Rosa_UrbZ

Tim das liegt daran das EA schlampig gearbeitet hatte. Vom Inhalt, Ideen und den Packs her war es sehr gut.

Bts.crw

Hoffentlich kommen endlich pferde!

Shioby

Pferde werden sehr wahrscheinlich nicht kommen, da die Welt nicht offen ist. Das würde den Spielspaß doch etwas hemmen oder nicht?

Liebeslottchen

Mir würde es reichen, wenn es zu Pferden eine neue Welt geben würde, die auf Pferde ausgerichtet ist. Mit Feldern und Wäldern und Reitwegen und Farmhäusern mit Ställen. Ich wünsche mir die Pferde auch so sehr.

Rebuzz

das wäre doch total viel aufwand

Liebeslottchen

Mit Welt meine ich einen neuen Ort. So wie Strangerville oder die Urlaubsorte bzw. Urlaubswelten.

KatrinBlue

Wie definieren die „Inhalt“, frage ich mich. Als „Hut“ oder „Stuhl“ oder als „Add-On“?

Rosa_UrbZ

Das hab ich mich auch gefragt :’D

Luchia_19

Wäre cool wenn bei Sims 4 die Welten auch offen wären und man Autos/Fahrräder/Motorräder fahren könnte wie bei sims 3

kaddi

mir wäre es auch lieber das pferde und autos und co kommen würden oder auch wie bei sims 3 so ne collage Erweiterung bei dem man mehr in den Unterricht einbezogen wird

Rebuzz

Das stimmt es sollte ein Ad-On „Schulleben“ oder so geben.

Rebuzz

Ich weis nicht wie ich dass mit der offenen Welt finden soll…
Ich glaube ich finde es so wie es ist besser!

Dagmar

Für mich sind Pferde das aller Größte! Ich würde mich riesig freuen wen es auch Pferde geben würde.Es macht die Sims 4 noch interessanter.Viele Kinder finden Pferde total toll.