Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update

Die umfangreiche Liste zeigt, an welchen Problemen momentan gearbeitet wird.

09.07.2024 | 20:30 Uhr 4 Kommentare

Die Sims-Entwickler haben wieder einmal eine neue Arbeitsliste veröffentlicht. Diese ermöglicht dir einen Überblick zu den Spielproblemen in Die Sims 4, an denen momentan bevorzugt gearbeitet wird. Wie wir dir bereits berichteten, gibt es momentan ein größeres Team, das an Spielproblemen arbeitet, weshalb das kommende Spiele-Update für Die Sims 4 doch sehr groß ausfällt. Über 60 Probleme will man daran angehen.

In knapp zwei Monaten soll es ein weiteres größeres Spiele-Update geben, das ebenfalls viele Probleme lösen soll. Wann genau das Spiele-Update erscheint, ist noch nicht bekannt. Spätestens zwei Tage vor dem Release von Die Sims 4: Verliebt, also am 23. Juli, sollte es soweit sein.

An diesen Fehlern arbeiten die Sims-Entwickler momentan

Konsole

Galerie

Basisspiel

Hausputz

  • Sims erhalten durch das Verschmutzungssystem nicht mehr mehrere negative Stimmungen gleichzeitig.

Hunde & Katzen

  • Sims behalten ihre Kleidung nicht mehr an, wenn in Erstelle einen Sim zum Sim-Tattoo-Modus gewechselt wird, nachdem der Modus zum Einfärben der Haustiere für Fellfarben oder -muster verwendet wurde.

Landhaus-Leben

Gaumenfreuden

An die Uni!

Zu vermieten

Werde berühmt

Zeit für Freunde

Zusammen wachsen

Highschool-Jahre

Pferderanch

  • Die drei Beschreibungen der Features von Chestnut Ridge sind jetzt in der Welt-wählen-Ansicht enthalten.
  • Die Fortbewegung von Pferden bei 2- oder 3-facher Geschwindigkeit wurde optimiert, damit sie besser aussieht und besser auf Routing-Pfaden bleibt.
  • Fohlen drehen sich jetzt um, anstatt rückwärts zu gehen, was einige Grafikfehler bei der Interaktion mit Objekten und beim Routing behebt.
  • Pferde schießen nun nicht mehr übers Ziel hinaus, wenn sie rennen, sondern machen einige kleine Schritte, bevor sie zum Stehen kommen.
  • Das Pferd wird nun langsamer, wenn sein Weg durch Tore führt, und bei seiner Bewegung treten keine Lags mehr auf.
  • Das Pferd teleportiert sich nicht mehr an sein Ziel, wenn er mit 2- oder 3-facher Geschwindigkeit rückwärts unterwegs ist.

Reise nach Batuu

  • Bei den Handschuhen des Ganzkörper-Outfits “Reise nach Batuu“ werden keine Clipping-Fehler mit Fingernägeln mehr ausgelöst.

Meine Hochzeitsgeschichten

Okkult-Packs

Partyzubehör-Set

Riviera-Idylle-Set

Jahreszeiten

Kleinkind-Accessoires

Werwölfe

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NiniGranini
9. Juli 2024 20:57

Ich bin dafür am Jahresende die Top 10 der witzigsten oder skurillsten Fehler 2024 zu küren 😀

Hamili
10. Juli 2024 7:35
Antwort auf  NiniGranini

Ja das ist eine sehr gute Idee

abeille489
10. Juli 2024 8:02
Antwort auf  NiniGranini

Sehr gute Idee!

Katrin
11. Juli 2024 2:32

kaum schwere, Gameplay-beeinflussenden Bugs dabei und nichts, was ich habe.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

04.07.2024 | 1

Sommer Sale: Diese Die Sims 4 Packs sind bis zu 60% günstiger erhältlich