Überblick: An diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler aktuell (Februar 2022)

Wir zeigen dir, an welchen Fehlern und Problemen in Die Sims 4 die Entwickler gerade arbeiten.

02.02.2022 | 10:26 Uhr 11 Kommentare

In den kommenden Wochen steht wieder ein größeres Spiele-Update für Die Sims 4 an, nachdem das letzte Update nur eine handvoll kleinerer Fehler behoben hatte. In einer neuen sogenannten Arbeitsliste zeigen die Entwickler nun, welche Probleme sie vorrangig auf dem Schirm haben. Darüber hinaus werden mit dem kommenden Patch aber auch weitere Bugs in Angriff genommen.

Dies sind die Fehler, die momentan untersucht und voraussichtlich mit dem nächsten Patch für Die Sims 4 behoben werden:

Sobald das neue Spiele-Update zur Verfügung steht, werden wir dir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KatrinBlue
3. Februar 2022 2:13

Womit die sich so beschäftigen …? Mir ist bisher nur das mit dem Wasser aufgefallen. Dinge, die einen Spielstand unbrauchbar machen oder dergleichen sind doch wohl wichtiger als Schönheitskorrekturen.

Primus
3. Februar 2022 12:08

Wäre super wenn sie endlich mal dine out spielbar machen würden

aSimmer
6. Februar 2022 11:21
Antwort auf  Primus

Und An die Arbeit. Diese zwei Packs sind einfach super buggy.

Rosa_UrbZ
3. Februar 2022 17:35

3 bugs von diesen hab ich sogar auch. find ich gut das es sie bald nicht mehr gibt

Anastasia
3. Februar 2022 18:09

Hab nur 1 Bug davon. Das im erstellmodus. Mein Spiel ist momentan unspielbar vor lauter Bugs und hier ist grad mal nur einer dabei..toll..
Der Koch will nich kochen den muss ich immer zurück setzen.
Mein sim räumt einfach nicht auf wenn ich es andrücke sie stellt es jedes mal immer wieder hin.
Bei Ab an die Arbeit beim Job als Arzt kommen komische posen wenn jemand in dieser Operations Maschine stecken..blablabla…

Michelle
4. Februar 2022 0:50

Ich weiß nicht ob das an meinem Laptop liegt aber oft brechen sie von ein aif die andere Sekunde alle Tätigkeite ab die man ihnen erteilt und man muss alles neu anklicken

Simssuchti
8. Februar 2022 9:05
Antwort auf  Michelle

Ne, das sit bei mir auch. Ur nerrfig wenn man Sims mehrere Sachen machen lassen möchte und dann bricht alles ab.

iimarcyii
4. Februar 2022 15:16

Dieses Spiel ist voll von Fehlern…typisch EA. Das ganze Spiel ist ein Fehler

Sweetii_90
7. Februar 2022 18:47

Wieso sind eig die Aufzüge nur deko?? Für was gibt es die denn allg. Bei Sims wenn man sie nicht benutzen….

Simssuchti
8. Februar 2022 9:03

Ich hab grad auch nen Fehler gefunden. Seit dem neuen Update werden meine männlichen Sims schwanger und nicht die Frauen. Ich hab da aber nix rumgestellt. Wäre super, wenn das auch behoben werden könnte. Weil die Kinder der Männer können nicht zur Welt gebracht werden. Danke

Kazumi
18. Februar 2022 19:18

Ich kann in die Sims nichts mehr schreiben, zum bei spiel keine Namen ändern & ähnliches

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit