Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell

Die Sims-Entwickler geben einen Überblick zu den Problemen in Die Sims 4, an denen sie momentan arbeiten.

07.09.2021 | 10:53 Uhr 1 Kommentar

Die Sims-Entwickler haben auf der offiziellen Seite erneut einen Überblick dazu gegeben, an welchen Fehlern sie gerade arbeiten. Dabei handelt es sich um eine Auswahl der am häufigsten gemeldeten Probleme der Community. Die Entwickler versuchen diese, aber auch andere Probleme mit dem Spiele-Update in diesem Monat zu beheben:

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kartoffelposter
8. September 2021 18:22

Etwas das mir noch aufgefallen ist, ist das sims beim Klettern in Snowy escape irgentwann die Fähigkeit nicht mehr leveln obwohl sie eben klettern

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 2

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell