Überblick: An diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler gerade

Eine Übersicht der Die Sims 4-Entwickler zeigt dir, an welchen größeren Problemen mit dem Spiel man gerade arbeitet.

14 Kommentare geschrieben von Micha

Dass Die Sims 4 den ein oder anderen (oder häufigen…) Bug hat, ist kein Geheimnis. Das Spiel bietet durch die zahllosen Kombinierungsmöglichkeiten von Packs eine ideale Grundlage für Spielfehler. Manche sind klein und nervig, andere können das Spielerlebnis schon deutlich einschränken. 

Damit du weißt, an welchen der größeren Probleme die Sims-Entwickler gerade arbeiten, haben diese eine Übersicht erstellt. Das sind bei weitem nicht alle Fehler, aber zumindest die, welche die Entwickler für den nächsten Patch Ende März beheben wollen:

Wenn du Fehler im Spiel feststellt, kannst du diese im Answer HQ melden und möglicherweise steht der Fehler dann auf der Todo-Liste für das nächste Spiele-Update.

Beteilige dich an der Diskussion

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
darkaraen78
11. März 2021 9:30

Sims essen das gekochte aus dem Kühlschrank nicht. Das sollten sie auch beheben. Sowie dei dem Staubsauger, dass die alles unterbrechen um zu putzen, sogar wenn es sauber ist. Kann man Bugs irgendwo melden?

Gertie
11. März 2021 10:50
Antwort auf  darkaraen78

ja! der link ist am Ende dieser Nachricht von SimTimes eingefügt 🙂

darkaraen78
11. März 2021 11:11
Antwort auf  Gertie

Danke. Habe ich übersehen. 🙂

aSimmer
13. März 2021 16:03
Antwort auf  darkaraen78

SimGuruNick hat auf Twitter gepostet, dass man davon weiss und auch an diesem Bug gearbeitet wird. Jedoch wird es nicht im März gefixt wird.

giftigeratte
11. März 2021 17:00

mir ist auch was aufgefallen und zwar wenn die sims am tisch was essen stehen die immer auf um sich zu begrüßen ich weiss nicht ob das ein Bug ist oder nicht.

Selena
11. März 2021 19:49
Antwort auf  giftigeratte

Ich würde eher sagen das nennt man Etikette… ^^

Gertie
11. März 2021 19:59

Wenn die Entwickler vorher mal alles richtig prüfen würden bevor es verkauft wird wäre das mit den vielen Bugs bestimmt nicht so schlimm. Im „Answer HQ“ sind bestimmt an die tausend Bugs gemeldet und fast nach jedem patch tauchen immer wieder Fehler auf. Ich habe nach den letzten patches so viele Fehler entdeckt das ich gar nicht alle benennen könnte und es macht mir langsam keinen Spaß mehr.

Stubenhocker14
12. März 2021 13:44

Den Bug wo die Babys diese dunkle Hautfarbe in der Bekanntenliste und unten bei den Bildchen haben und aber ansonsten (Wiege, auf dem Arm von einem Sim) ihre richtige Hautfarbe anzeigen, sollte auch mal endlich behoben werden. So wie es aussieht, ist das aber beim nächsten Patch wohl wieder nicht mit dabei.

Kasha
12. März 2021 17:52
Antwort auf  Stubenhocker14

ah das habe ich auch 😀

MissFlecki
12. März 2021 22:27
Antwort auf  Stubenhocker14

Das habe ich auch, mal sehen wann es behoben wird..

aSimmer
13. März 2021 15:53
Antwort auf  Stubenhocker14

SimGuruNick hat auf Twitter gepostet, dass man davon weiss und auch an diesem Bug gearbeitet wird. Jedoch wird es nicht im März gefixt.

Simmer2000
13. März 2021 16:09

Yey, und dieses Patch sorgt dann gleich wieder für neue Bugs. Wie bisher jedes Mal

Janette
21. März 2021 11:09

Ist es auch normal, dass die Robot Staubsauger zur Andockstation nicht zurückfinden? Sie können da nicht mehr rein. Als wäre der Weg jedes mal blockiert.

Skali
25. März 2021 17:59

Ich hab seit dem Update vor paar Tagen ein tollen Bug, meine Sims können nicht mehr am Tisch oder Schreibtisch Sitzen. Wenn man die Stühle weg vom Tisch nimmt, setzten die sich ganz normal aber sobald da ein Tisch oder Schreibtisch davor ist, nöö da kommen die nicht hin.