Überblick: An diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler momentan

Wir zeigen wir, an welchen Problemen und Fehlern in Die Sims 4 die Entwickler gerade arbeiten.

10 Kommentare geschrieben von Micha

Das Entwicklerteam von Die Sims 4 hat erneut eine aktuelle Arbeitsliste veröffentlicht. Diese gibt einen Überblick zu den Fehlern und Problemen im Spiel, an denen sie gerade arbeiten. Ziel ist es dabei, dass entsprechende Bugfixes mit dem nächsten großen Spiele-Update behoben werden. Dieses Spiele-Update sollte Ende des Monats für PC und Konsole veröffentlicht werden.

Zu den untersuchten Problemen zählen unter anderem:

Sobald das neue Update veröffentlicht wurde, werden wir dir davon berichten.

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kefi
17. November 2021 9:52

Ok, das ein oder andere Problem habe ich auch. Aber was ist mit dem Pflanzen-Bug? Wäre schön, wenn daran auch mal gearbeitet wird… Ansonsten freue ich mich natürlich, dass Fehler behoben werden sollen. Falls uns die Fixes nicht wieder andere Bugs bescheren…

Melisendre
17. November 2021 14:26

Dann hoffen wir mal, daß sie die Probleme nicht nur untersuchen sondern auch beheben. Davon steht in der Liste leider nichts. Der nervigste Bug, den ich derzeit habe, steht noch nichtmal auf der Liste.

Shioby
17. November 2021 22:40
Antwort auf  Melisendre

Was hast du denn für einen Bug?

VendettaGenesis1
17. November 2021 16:48

Also ich habe das Problem,das kein Fische im Aquarium zu sehen sind wenn welche hinzugefügt wurden.

Dark_Lady
20. November 2021 16:59
Antwort auf  VendettaGenesis1

Das liegt idR an deinen Grafikeinstellungen. Nimm den Laptopmodus raus und stelle die Grafik auf hoch, wenn es dein Gerät mitmacht.

SimEllie
22. November 2021 13:25

Bei mir kämpfen meine Vampire mit sich selber..

aSimmer
23. November 2021 9:11

Habe den nervigen Bug das mein Ehepaar plötzlich zu Geschwister mutieren und damit romantische Interaktionen gestrichen sind. Ausserdem ist Gaumenfreuden auch ständig verbuggt. Momentan dass der Chefkoch zu lange vor dem Restaurant steht oder das die Kellner das Geschirr zwar mit nehmen aber dann einfach auf einem Tisch stehen lassen anstatt es aufzuräumen. An die Arbeit ist auch ziemlich verbuggt. Die Pflanzen bleiben im gleichen Stadium und man kann nie was pflücken. Der Doktor verfällt in die Jesus Pose wenn er eine Geburt durch führt etc. etc. etc.

victoria
24. November 2021 12:04

Bei mir klauen Sims immer in Restaurants oder bei Geschäften oder bei lounge oder in der Disko die Theken und Tische auch Stühle. Also alles. Das nervt und hätte gern gewusst wie ich das ändern kann

aSimmer
26. November 2021 8:28
Antwort auf  victoria

Wenn du Nachhaltig Leben installiert hast liegt das bestimmt daran dass der Nachbarschaftliche Aktionsplan “Teilen ist wichtig“ gerade aktiv ist. Wenn sie trotzdem klauen, obwohl das inaktiv ist, dann ist es sicher ein Bug und dann würde ich mich mal nach einem Mod umsehen. Simvasion hat da was bereit und vielleicht startest du auch einen neuen Save

Agrimonys
28. November 2021 1:53

Spiele im Moment im „Landleben“ und meine Hühner und Küken hauen immer ab, obwohl die Gartentür „Für Tiere“ abgeschlossen wurde. Die flitzen trotzdem immer raus und verlassen sogar das Grundstück. Herbeirufen funktioniert auch nicht. Muss dann immer in den Baumodus, die Hühner und Küken greifen und sie dann wieder innerhalb des Zauns setzen. Ist auf Dauer auch nervig.
Danke für’s Ohr, das ihr hier schenkt und für Eure stets tolle Arbeit.