Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet

Wir zeigen dir, welche Probleme in Die Sims 4 aktuell durch die Entwickler untersucht werden.

10.04.2024 | 16:09 Uhr 11 Kommentare

Die Sims-Entwickler haben eine neue Arbeitsliste veröffentlicht, die zeigt, an welchen Problemen und Fehlern in Die Sims 4 sie gerade besonders arbeiten. Ziel soll es dabei sein, dass diese Probleme mit dem nächsten größeren Spiele-Update behoben werden. Wann genau dieses erscheint, haben die Entwickler dabei noch nicht verraten.

Dies ist die Liste der aktuell untersuchten Probleme:

Es ist davon auszugehen, dass auch noch weitere Fehler behoben werden. Die hier gezeigten Probleme sind die meist genannten Fehler und Probleme im offiziellen Answer HQ. Sobald das Spiele-Update veröffentlicht wurde, werden wir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Katrin
10. April 2024 20:29

Toll. Hab nichts davon. 🙁

Widget
11. April 2024 16:33
Antwort auf  Katrin

Dito – ich auch nicht (jedenfalls ist mir nichts davon aufgefallen, kann aber auch am Alter liegen;) )

Lui_Mi
11. April 2024 20:26
Antwort auf  Katrin

Mir ist nix davon aufgefallen aber schön dass Sims Fehler behebt, nicht alle Apps und Spiele machen dass

Rosa_UrbZ
14. April 2024 21:52
Antwort auf  Lui_Mi

Doch, eigentlich macht das jeder Entwickler heutzutage, weil viele Spiele Bugs und Probleme haben. Ist schon Standard und wie meinst du das dass Sims Fehler behebt? Beheben tut die EA, nicht Simtimes, falls du das meintest.

Elvis
11. April 2024 17:55

Ich bin froh, daß wenigstens ein bißchen für die Pflanzen getan wird; dann gibt es noch die Fehler, daß Pflanzen, die außerhalb der Saison sind, nicht gejätet und nicht weiterentwickelt werden können.

Sayuri
13. April 2024 16:26

Ich hab eher nur n kleines Problem. Wenn ich benachrichtigt werde das iwas mit der Uni ist, wird die Nachricht hundertmal in dem Benachrichtigungen angezeigt und diese können nich gelöscht werden…. Sehr nervig.

Nekomuffin20
16. April 2024 21:00

Finde es nur schade das an der Welt Tomarang nicht Repariert wird, da bei vielen ein Weißer Bildschirm nur noch kommt, wenn man dahin reisen will. Finde es schade für das Geld was man für das Pack bezahlt

Keks
18. April 2024 2:02

Das jäten funktioniert auch nicht. Die Miete lässt sich nicht ändern. Beim Spulen hängt das Spiel die Zeit läuft weiter die sims sind aber wie eingefroren. Die knöpfe bei der Waschmaschine leuchten grün obwohl nichts drin ist. Objekte gehen kaputt wenn man sie ersetzt wird nur Geld abgezogen ohne daß das gerät erneuert wird teils verbuggt&&&&&&&

Muppi
18. April 2024 15:23

Hallo 🙂 hat von euch noch jemand das Problem, dass er den Haushalt nicht aufteilen kann? Die Option „Haushalt verlassen und umziehen“ funktioniert bei mir seit längerem nicht mehr. Geht es noch jemandem so? 🙁

Akito
19. April 2024 0:42
Antwort auf  Muppi

Ne, habe ich auch

Danie
20. April 2024 10:21

Bringt den Tanzkäfig aus sim1 Party ohne Ende kostenlos als Update ins Spiel, ich vermisse den voll

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 2

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden