Überblick: Die Sims 4 Packs aktuell im Sale & 2 Packs geschenkt

Aktuell kannst du bei Die Sims 4 Packs kräftig sparen und erhältst sogar zwei Packs geschenkt.

21.12.2023 | 09:34 Uhr 7 Kommentare

Weihnachten steht vor der Tür und Electronic Arts nutzt die Gelegenheit für einen großen Weihnachts-Sale bei Die Sims 4. Bis zu 60% Rabatt gibt es bis Anfang Januar auf Erweiterungs-, Gameplay- und Accessoires-Packs für Die Sims 4. Zudem kannst du dir aktuell gleich mehrere Accessoires-Packs auch kostenlos sichern.

Angebote in der EA App

Den offiziellen Weihnachts-Sale von EA findest du auf dieser Seite. Einige Erweiterungspacks sind auf 15,99 Euro reduziert. Gameplay-Packs gibt es für 11,99 Euro und Accessoires-Packs wurden auf 5,99 Euro gesenkt.

Angebote bei Amazon

Ähnlich sehen die Angebote bei Amazon aus. Auch hier sind die einzelnen Packs stark reduziert. Wenn du über die folgenden Links ein Pack für Die Sims 4 kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Du unterstützt uns also damit bei der Finanzierung unserer Seite und zahlst dafür natürlich keinen Cent mehr:

Kostenlose Packs

Bis Anfang Januar kannst du dir außerdem auch noch zwei Accessoires-Packs komplett kostenlos sichern. Hast du dir die Packs einmal in deine Bibliothek geladen, kannst du sie dauerhaft kostenlos nutzen:

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Katrin
21. Dezember 2023 10:03

Spiele am PC und lade mir gerade Romantische Garten-Accessoires herunter. ist also nicht nur für Konsole kostenlos. Erstes Haustier habe ich schon.

Blubb
21. Dezember 2023 18:29
Antwort auf  Katrin

Konsole is kostenlos

Katrin
23. Dezember 2023 8:54
Antwort auf  Blubb

PC eben auch. das meinte ich ja

LeLa195
21. Dezember 2023 18:52

Leider schade das für ps4 nichts gratis ist-.-

Tuff
21. Dezember 2023 19:01

Leider sind die nicht für die Konsole kostenlos

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor