Überblick: Hier ist Die Sims 4 & Packs aktuell im Sale

Aktuell kannst du bei Die Sims 4-Erweiterungspacks sparen. Wir liefern dir einen Überblick

01.10.2021 | 13:44 Uhr 2 Kommentare

Die Tage werden kühler, es wird früher dunkler – also eigentlich die perfekte Zeit, um etwas häufiger Die Sims 4 zu spielen. Wenn du neu in die vierte Sims-Generation einsteigen oder aber deine bestehende Sammlung erweitern möchtest, hast du aktuell die Möglichkeit kräftig zu sparen. Sowohl Origin als auch Amazon bieten gerade bis zu 50 Prozent Rabatt auf die großen Erweiterungspacks.

Die Sims 4 im Angebot bei Amazon

Die Sims 4 im Angebot bei Origin

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Das bedeutet, wird erhalten eine kleine Provision, wenn du darüber ein beliebiges Produkt kaufst.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
3. Oktober 2021 10:37

Habe mir Landhaus leben geholt und finde es sehr gut gelungen. Zusammen mit Wetter und Tiere mein Lieblingspack 😀

simsi2021
4. Oktober 2021 15:08

hab mir auch 2 große geholt hätte gern mehr hoffe es haltet noch ein bisschen

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4