Überblick: hier sind Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger

Wenn du deine Die Sims 4-Sammlung erweitern oder neu bei Die Sims 4 einsteigen willst, kannst du nun kräftig sparen.

23.04.2022 | 09:45 Uhr 1 Kommentar

Aktuell kannst du beim Kauf von Erweiterungen jeglicher Art wieder kräftig sparen. So kosten die großen Erweiterungspacks für Die Sims 4 aktuell nur knapp die Hälfte des üblichen Preises. Gameplay- und Accessoires-Packs sind momentan rund 30% günstiger.

Aber auch wenn du neu bei Die Sims 4 einsteigen willst, hast du jetzt eine gute Gelegenheit: das Basisspiel ist aktuell für nur 4,99 Euro erhältlich. Wir zeigen dir, wo du sparen kannst.

Angebote bei Amazon

Angebote bei Origin

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet: wenn du darüber etwas bei Amazon kaufst (egal was), erhalten wir eine kleine Provision. Natürlich zahlst du dafür keinen Cent mehr.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NichtErnieSondernBert
23. April 2022 11:11

Landhausleben (oder wie auch immer) hat bei Origin nicht 17.99€ gekostet, sondern 19.99€.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor