Übermorgen erscheint der Trailer zu Die Sims 3: Inselparadies

Viele neue Eindrücke bilden sich beim heutigen Countdown-Bild!

08.04.2013 | 19:05 Uhr 0 Kommentare

Auch heute erschien ein neuer Screenshot, welcher zum ersten Mal ein Haus auf einer Insel zeigt. In Die Sims 3: Inselparadies wird es nämlich möglich sein, seine eigene Insel per Jetski, Schnellboot oder Ruderboot zu erreichen. Außerdem wurde zum ersten Mal auch eine neue Bauoption gezeigt, nämlich das Stelzenfundament, welches bis unter das Wasser reichen und den Boden erreichen.

Ebenfalls neu ist der Anhänger, auf dem zum ersten Mal ein Jetski zu sehen ist. Neben neuen Anlegestellen für die Boote sind auch zahlreiche neue Objekte, Pflanzen, Steine und Muscheln zu erkennen. Aus diesem Bild lässt sich übrigens auch entnehmen, dass man zum ersten Mal in der Geschichte der Sims eine gesamte Insel bewohnen und bebauen kann!

Die Sims 3: Inselparadies

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4