Übersicht: An diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler aktuell

Die Sims-Entwickler zeigen die Probleme auf, welche aktuell besondere Aufmerksamkeit erhalten.

13.04.2021 | 19:17 Uhr 4 Kommentare

Seit März veröffentlichen die Sims-Entwickler eine sogenannte Arbeitsliste. Diese zeigt, welche Probleme und Fehler mit dem Spiel aktuell die höchste Priorität haben und von den Entwicklern bearbeitet werden. Ziel ist, dass diese Fehler mit dem nächsten Spiele-Update (Ende April) behoben werden. Natürlich arbeiten die Entwickler noch an weiteren Problemen. Die folgende Liste soll nur die dringendsten Fehler abbilden:

Wann genau das neue Spiele-Update für PC und Konsole veröffentlicht werden soll, ist noch nicht klar. 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SimFan_Alexandra
15. April 2021 6:44

Hallo liebe Stimtimes Community was mir helfen könnte und verbessern könnte wäre wenn ich in den Cas_Modus gehe also erstelle ein Sim und möchte mein Sim ändern oder umziehen während des Spiels und wieder raus bin macht er nicht mehr die Wände weg und kommen ich spiele mit meiner Konsole PS4 und das passiert jedes Mal muss meine Konsole neustarten jedes Mal das gilt genauso wenn ich ein neues Spiel mache genauso wenn man die Wände anzeigt oder nicht das wäre wirklich super das man natürlich das verbessern könnte oder Fehler beheben könnte das sowas nicht mehr passiert das würde mich wirklich sehr freuen 🙂

LG
🙂

Yvonne
18. April 2021 21:14

Hi Sims Freunde … während des Spiels können wir nicht mehr ins obere Stockwerk schalten und Wände an der Konsole ps4

LyAn
20. April 2021 9:48

Meine Sims werden immer beschämt, wenn sie in den öffentlichen Duschen duschen und wer anders reinkommt. Wozu heißen die Duschen denn öffentlich?

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 0

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4