Uns erwarten „aufregende News“ im heutigen Maxis Monthly Livestream

Der heutige Livestream der Die Sims 4-Entwickler soll „aufregende Neuigkeiten“ bereithalten. Wir werden dir alles Wichtige aus dem Livestream zufammenfassen.

12.07.2019 | 16:19 Uhr 1 Kommentar

Heute Abend ab 20 Uhr deutscher Zeit findet der neue Maxis Monthly-Livestream der Sims-Entwickler statt. Was genau uns darin erwartet, ist aktuell noch nicht bekannt. SimGuguJoystick versprach jedoch „aufregende Neuigkeiten“. Um gleich jedoch die Erwartungen zu dämpfen: es werden keine neuen Inhalte vorgestellt, wie SimGuruLyndsay eilig betonte

Langjährige Sims-Spieler wissen, dass die Vorstellung von „aufregenden Neuigkeiten“ bei Entwicklern und der Community sehr weit auseinander gehen können. Deshalb solltest du deine Erwartungen sicherheitshalber nicht ganz so hoch schrauben. Den heutigen Livestream kannst du ab 20 Uhr direkt auf Twitch mitverfolgen. Die wichtigsten Inhalte daraus fassen wir dir anschließend zusammen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
RobertaSim
12. Juli 2019 16:54

Bei den Gurus ist alles „exiting“. 🙂 Ich sehe mir den Monthly trotzdem immer wieder gerne an.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4