Unser Vorschaubericht zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben

Wir haben EA in Köln besucht und haben Die Sims 3: Wildes Studentenleben angespielt. Unsere Informationen findet ihr nun in unserem Bericht.

17.02.2013 | 10:58 Uhr 0 Kommentare

Am vergangenen Mittwoch erhielten wir die Gelegenheit das kommende AddOn Die Sims 3: Wildes Studentenleben direkt bei EA in Köln anzuspielen und haben unsere gesammelten Informationen in einen sieben Seiten starken Bericht gepackt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Unsere Vorschau zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 14

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt