Unsere Vorschau zu Die Sims 4: Zeit für Freunde

Lest jetzt unsere umfangreiche Vorschau zum kommenden Erweiterungspack für Die Sims 4.

23.11.2015 | 17:00 Uhr 1 Kommentar

Vor einer Woche schauten wir bei Electronic Arts in Köln vorbei, um einen Nachmittag lang das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde anzuspielen. Dabei konnten wir viele Eindrücke sammeln, erhielten Antworten auf eure Fragen zum Spiel und konnten auch eigene Screenshots erstellen.

Unseren Spieleindruck, gespickt mit zahlreichen Infos zum Erweiterungspack, erfahrt ihr in unserer umfangreichen Vorschauartikel. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen! Bei Nachfragen stehen wir euch gern in unseren Kommentaren, auf Twitter und Facebook zur Verfügung.

Zur Vorschau zu Die Sims 4: Zeit für Freunde

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
The Sims 4 Get Together: Event Preview Mega Post (Full List) - SimsVIP
23. November 2015 18:39

[…] Our Preview of The Sims 4 Get Together – NEW […]

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 1

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4