Update für Die Sims 3 (iOS) verfügbar

EA Mobile hat nun ein Update zur iPhone-Version von Die Sims 3 veröffentlicht. Neben den obligatorischen Bugfixes wurde das Spiel […]

30.11.2010 | 13:01 Uhr 0 Kommentare

EA Mobile hat nun ein Update zur iPhone-Version von Die Sims 3 veröffentlicht. Neben den obligatorischen Bugfixes wurde das Spiel nun für das Retina Display der vierten Generationen der iOS-Geräten optimiert. Zusätzlich wurde die Möglichkeit des schnellen Programmwechsels hinzugefügt. Die neue Version 1.3.67 ist nun als kostenloses Update verfügbar bzw. lässt sich derzeitig für 3,99€ im AppStore erwerben.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update