Verpasse keine Die Sims 4-News mehr dank Push Notifications

Ab sofort kannst du unsere News direkt in deinem Browser abonnieren und verpasst keine Neuigkeit mehr.

15.01.2018 | 19:00 Uhr 8 Kommentare

Seit unserer Gründung im Jahr 2003 versorgen wir dich mit den aktuellsten Neuigkeiten aus der Welt der Sims. Somit weißt du immer ganz genau Bescheid, was kommende und aktuelle Die Sims-Spiele betrifft.

Damit du auch keine News verpasst, kannst du dich ab heute kostenlos für unsere Push Notifications anmelden. Damit bekommst du sofort eine Benachrichtigung auf dein Smartphone, Tablet oder dem PC, wenn wir einen neuen Newsartikel veröffentlichen. Diese Benachrichtigung leitet dich dann auf unseren Newsartikel weiter. 

In dieser News klären wir die wichtigsten Fragen dazu.

  • Kostet mich die Push Notification etwas?
    Selbstverständlich ist dies für dich absolut kostenlos. 
  • Wie kann ich mich für die Push Notifications anmelden?
    Du musst einfach nur auf SimTimes surfen! Nach etwa 5 Sekunden öffnet sich ein kleines Fenster, das dich fragt, ob du Benachrichtigungen erlauben willst. Dieses Fenster sieht im Mozilla Firefox beispielsweise so aus:
  • Wie oft erhalte ich eine Push Notification?
    Sobald wir einen Newsartikel veröffentlichen, erhältst du auch eine entsprechende Benachrichtigung. Es hängt also ganz davon ab, wie viel gerade bei den Sims los ist.
  • Auf welchem Geräten kann ich Push Notifications erhalten?
    Dies ist auf Smartphones, Tablets und Desktop-PCs möglich. 

Auch auf diesen Kanälen kannst du unsere News erhalten

Unsere Sims-News kannst du natürlich jederzeit auf SimTimes.de finden und nachlesen. Es gibt verschiedene Wege, dass du über unsere aktuellen News zu Die Sims 4 informiert wirst. Diese sind alle komplett kostenlos.

  • Newsletter
    Einmal am Tag verschicken wir einen E-Mail-Newsletter, der dir die News der letzten 24 Stunden zusammenfasst. Gab es einen Tag keine neue News, erhältst du auch keine E-Mail.
    Hier kannst du dich kostenlos in den Newsletter eintragen
  • Facebook
    Werde Fan auf Facebook und erhalte hier stets alle unsere Neuigkeiten aus der Welt der Sims. Damit unsere Artikel in deinem Newsfeed nicht untergehen, solltest du einstellen, dass unsere Beiträge als erstes angezeigt werden. Somit bist du immer auf dem Laufenden.
    Werde Fan auf Facebook
  • Twitter
    Auch auf Twitter versorgen wir dich mit unseren Sims-News und tweeten all unsere Neuigkeiten, damit du nichts aus der Sims-Welt verpasst.
    Folge uns auf Twitter
  • Instagram
    Seit Neuestem versorgen wir dich auch auf Instagram mit unseren Sims-News. Abonniere uns hier und verpasse keine Die Sims 4-News mehr.
    Abonniere uns auf Instagram

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KatrinBlue
16. Januar 2018 15:27

Theoretisch angenommen, ich möchte den Service wieder loswerden, weil ich vielleicht eh jeden Tag auf eure Seite gehe, wie ginge das? Und würde ich dann jeden Tag gefragt werden, ob ich es installieren will?

stubenhocker50
16. Januar 2018 16:09
Antwort auf  Micha

Hallo

Bei mir in Firefox gibt es kein Untermenü mit Inhalt. Ich gehe unter Einstellungen und da gibt es nur, Allgemein, Suche, Datenschutz & Sicherheit und Firefox-Konto. Sonst finde ich da nichts. Nirgends gibt es den Punkt Inhalt???
Unter Allgemein habe ich dann mal gesucht, nichts, unter Datenschutz & Sicherheit und unter Firefox-Konto steht erst rechts nichts da von Inhalt. Bei Suche habe ich dann auch mal Inhalt eingegeben, hat aber nichts das gefunden was ich suche, also diese Untermenü Inhalt. Den gibt es anscheinend bei meiner Firefox-Version nicht, oder ist woanders zu finden, aber wo?
Ich habe die neuste Firefox-Version (57.0.4. (64bit)).

stubenhocker50
16. Januar 2018 16:25
Antwort auf  Micha

Hallo
Vielen, vielen Dank jetzt habe ich es gefunden.
Da wäre ich jetzt nie draufgekommen, das es unter Datenschutz & Sicherheit zu finden ist.

KatrinBlue
17. Januar 2018 11:28
Antwort auf  Micha

Wie schon gesagt verwende ich Opera. Bin oben links auf das rote O (Opera-Symbol), dann auf Einstellungen und da auf Datenschutz & Sicherheit, aber ich kann keine Einstellungen dazu finden, nur was über Werbung blockieren. Aber das ist es doch nicht, oder? Andererseits habe ich heute keine Meldung bekommen, obwohl ihr eine neue Nachricht publiziert habt. Muss ich das verstehen?

stubenhocker50
16. Januar 2018 15:50

Wie kann man Push Notifications wieder deaktivieren?

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet