Werbung

Verpasse keine Die Sims 4-News mehr dank Push Notifications

Ab sofort kannst du unsere News direkt in deinem Browser abonnieren und verpasst keine Neuigkeit mehr.

& 8 Kommentare

Seit unserer Gründung im Jahr 2003 versorgen wir dich mit den aktuellsten Neuigkeiten aus der Welt der Sims. Somit weißt du immer ganz genau Bescheid, was kommende und aktuelle Die Sims-Spiele betrifft.

Damit du auch keine News verpasst, kannst du dich ab heute kostenlos für unsere Push Notifications anmelden. Damit bekommst du sofort eine Benachrichtigung auf dein Smartphone, Tablet oder dem PC, wenn wir einen neuen Newsartikel veröffentlichen. Diese Benachrichtigung leitet dich dann auf unseren Newsartikel weiter. 

In dieser News klären wir die wichtigsten Fragen dazu.

  • Kostet mich die Push Notification etwas?
    Selbstverständlich ist dies für dich absolut kostenlos. 
  • Wie kann ich mich für die Push Notifications anmelden?
    Du musst einfach nur auf SimTimes surfen! Nach etwa 5 Sekunden öffnet sich ein kleines Fenster, das dich fragt, ob du Benachrichtigungen erlauben willst. Dieses Fenster sieht im Mozilla Firefox beispielsweise so aus:
  • Wie oft erhalte ich eine Push Notification?
    Sobald wir einen Newsartikel veröffentlichen, erhältst du auch eine entsprechende Benachrichtigung. Es hängt also ganz davon ab, wie viel gerade bei den Sims los ist.
  • Auf welchem Geräten kann ich Push Notifications erhalten?
    Dies ist auf Smartphones, Tablets und Desktop-PCs möglich. 

Auch auf diesen Kanälen kannst du unsere News erhalten

Unsere Sims-News kannst du natürlich jederzeit auf SimTimes.de finden und nachlesen. Es gibt verschiedene Wege, dass du über unsere aktuellen News zu Die Sims 4 informiert wirst. Diese sind alle komplett kostenlos.

  • Newsletter
    Einmal am Tag verschicken wir einen E-Mail-Newsletter, der dir die News der letzten 24 Stunden zusammenfasst. Gab es einen Tag keine neue News, erhältst du auch keine E-Mail.
    Hier kannst du dich kostenlos in den Newsletter eintragen
  • Facebook
    Werde Fan auf Facebook und erhalte hier stets alle unsere Neuigkeiten aus der Welt der Sims. Damit unsere Artikel in deinem Newsfeed nicht untergehen, solltest du einstellen, dass unsere Beiträge als erstes angezeigt werden. Somit bist du immer auf dem Laufenden.
    Werde Fan auf Facebook
  • Twitter
    Auch auf Twitter versorgen wir dich mit unseren Sims-News und tweeten all unsere Neuigkeiten, damit du nichts aus der Sims-Welt verpasst.
    Folge uns auf Twitter
  • Instagram
    Seit Neuestem versorgen wir dich auch auf Instagram mit unseren Sims-News. Abonniere uns hier und verpasse keine Die Sims 4-News mehr.
    Abonniere uns auf Instagram

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Verpasse keine Die Sims 4-News mehr dank Push Notifications"

Sortiert nach:   neuste | älteste
KatrinBlue

Theoretisch angenommen, ich möchte den Service wieder loswerden, weil ich vielleicht eh jeden Tag auf eure Seite gehe, wie ginge das? Und würde ich dann jeden Tag gefragt werden, ob ich es installieren will?

stubenhocker50

Wie kann man Push Notifications wieder deaktivieren?