Video stellt die Features von Die Sims 3: Showtime vor

Genau eine Woche vor dem Release stellt Electronic Arts in einem neuen Feature Preview Video die Möglichkeiten von Die Sims […]

01.03.2012 | 17:30 Uhr 4 Kommentare

Genau eine Woche vor dem Release stellt Electronic Arts in einem neuen Feature Preview Video die Möglichkeiten von Die Sims 3: Showtime vor. Das Video könnt ihr euch direkt bei uns anschauen. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lieschen Müller
1. März 2012 19:20

Nachdem ich diese „Features“ gesehen haben, bin ich mir absolut sicher, dass ich diese Erweiterung nicht haben will – noch nicht mal geschenkt! Was für ein Mist!

Thiu
1. März 2012 19:48

hmmm. ich hol es mir. hab alles seit DIE SIMS (02/2000) und ich liebe es die sammlung zu vervollstaendigen :0)

Lieschen Müller
2. März 2012 11:03

War bei mir bisher auch so, einschließlich sämtlicher Accesoires-Packs. Aber dieses Add-on? Nie und Nimmer!

Svenja
2. März 2012 13:43

ich werde mir alle kaufen egal ob ich es interessant finde oder nich,am ende is es nämlich doch ganz cool. Genau wie bei einfach tierisch, hat mich garnich interessiert, aber Tiere zu haben gefällt mir jetzt doch irgendwie:DD Aber dieses Add-on finde ich echt cool und die stadt gefällt mir auch voll!

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4