Video stellt die Features von Die Sims 3: Showtime vor

Genau eine Woche vor dem Release stellt Electronic Arts in einem neuen Feature Preview Video die Möglichkeiten von Die Sims […]

4 Kommentare geschrieben von Micha

Genau eine Woche vor dem Release stellt Electronic Arts in einem neuen Feature Preview Video die Möglichkeiten von Die Sims 3: Showtime vor. Das Video könnt ihr euch direkt bei uns anschauen. Viel Spaß!

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lieschen Müller
1. März 2012 19:20

Nachdem ich diese „Features“ gesehen haben, bin ich mir absolut sicher, dass ich diese Erweiterung nicht haben will – noch nicht mal geschenkt! Was für ein Mist!

Thiu
1. März 2012 19:48

hmmm. ich hol es mir. hab alles seit DIE SIMS (02/2000) und ich liebe es die sammlung zu vervollstaendigen :0)

Lieschen Müller
2. März 2012 11:03

War bei mir bisher auch so, einschließlich sämtlicher Accesoires-Packs. Aber dieses Add-on? Nie und Nimmer!

Svenja
2. März 2012 13:43

ich werde mir alle kaufen egal ob ich es interessant finde oder nich,am ende is es nämlich doch ganz cool. Genau wie bei einfach tierisch, hat mich garnich interessiert, aber Tiere zu haben gefällt mir jetzt doch irgendwie:DD Aber dieses Add-on finde ich echt cool und die stadt gefällt mir auch voll!