Video vom Entwicklerevent in London

Vor wenigen Wochen hatten wir die Möglichkeit zu einem Entwicklertreffen nach London zu reisen, um dort vorab Die Sims 3: […]

0 Kommentare geschrieben von Micha

Vor wenigen Wochen hatten wir die Möglichkeit zu einem Entwicklertreffen nach London zu reisen, um dort vorab Die Sims 3: Traumkarrieren anzuspielen (unser Bericht dazu). Mit dabei war auch ein Kamerateam, das Aufnahmen von dem Event machte. Unsere Kollegen von Simway machten uns nun auf das fertige Video aufmerksam, das EA UK veröffentlichte. Wer ganz genau hinschaut, kann auch Micha aus unserem Team unter den spielenden Fans entdecken 😉

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.