Vier Cover-Artworks zu Die Sims 3: Traumkarrieren

EA hält sich derzeit leider (mal wieder) etwas arg bedeckt mit neuem Bildmaterial zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Traumkarrieren. […]

17.04.2010 | 10:10 Uhr 0 Kommentare

EA hält sich derzeit leider (mal wieder) etwas arg bedeckt mit neuem Bildmaterial zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Traumkarrieren. Dennoch können wir euch heute Dank unserer Kollegen von Extra Sims eine kleine Möglichkeit zur Überbrückung der Wartezeit auf neues Bildmaterial liefern. Unsere Kollegen konnten vier der Artworks aus dem Spiele-Cover ausfindig machen. Leider sind die Artworks etwas klein geraten. Sobald es sie in einer höheren Auflösung gibt, werden wir euch darüber informieren.

Weitere Bilder und alle Infos zum kommenden Die Sims 3: Traumkarrieren liefern wir euch auf unseren umfangreichen Infoseiten zum Spiel.

Die Sims 3: Traumkarrieren Die Sims 3: Traumkarrieren Die Sims 3: Traumkarrieren Die Sims 3: Traumkarrieren

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

10.12.2023 | 1

Galerie Spotlight: 5 winterliche und weihnachtliche Grundstücke für deine Sims

06.12.2023 | 10

Die Sims 4 Zu vermieten: Alle Infos zum Release der Erweiterung

05.12.2023 | 5

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 steht bereit