Voraussichtliches Logo für Die Sims 3: Universitäten

Unsere Kollegen von der spanischen Fanseite Sims-Soul haben das Logo zu Die Sims 3: Universitäten rekonstruiert. Als Vorlage diente ihnen das […]

04.12.2012 | 19:39 Uhr 7 Kommentare

Logo The Sims 3 University LifeUnsere Kollegen von der spanischen Fanseite Sims-Soul haben das Logo zu Die Sims 3: Universitäten rekonstruiert. Als Vorlage diente ihnen das Bild, von dem wir euch am Freitag berichten konnten. Das originale Bild könnt ihr auf dieser Seite finden.

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
benni807
4. Dezember 2012 21:08

cool 😀 würd mich freuen

Anni
4. Dezember 2012 22:40

Wäre auch cool was von offizieller Seite zu hören, aber EA hüllt sich bestimmt noch bis nach den Feiertagen in Schweigen^^

SewerFairy
5. Dezember 2012 9:32

Das im Hintergrund scheint ja schon mal ein neues RabbitHole zu sein. Ich freu mich drauf, hab das schon bei Sims 2 geliebt ^^

Berry
5. Dezember 2012 13:50
Antwort auf  SewerFairy

Das Rabbithole im Hintergrund ist aus Moonlight Falls wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube es ist entweder die Schule oder das Rathaus? Ich bin mir nicht sicher. Also jedenfalls auf Basis dieses rekonstruierten Logos kann man schon mal gar nichts schließen 😉

Bin mal gespannt wie das Addon wird 😀

kanni
5. Dezember 2012 16:26
Antwort auf  Berry

Ich glaube, das ist die Schule. Das Rathaus ist es auf jeden Fall nicht.

maumau
5. Dezember 2012 10:09

Apropos rabbithole. Ich hab mir letztens so gedacht: was ist wenn Das Universitäts-addon nur ein neues großes rabbithole, nämlich eine uni, bringt?! Lol Das wär doch mal was :p ist ja nicht so unwahrscheinlich, oder?! Aber natürlich hoffen wir Das mal nicht 😉

Caro
5. Dezember 2012 14:41

Irgendwas auf der Basis von Traumkarrieren wäre nicht schlecht, also richtig aktiv die Uni-Zeit durchleben, aber momentan erhoffe ich mir noch nicht so viel von dem Addon. Das Logo find ich jetzt auch nicht so kreativ 😉

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör