Vorschau auf neue Store-Inhalte: Glasbläserei und neue Treppen

Die Sims-Entwickler haben einen Ausblick auf die kommenden Store-Updates veröffentlicht. Wir stellen euch die Inhalte hier vor.

29.01.2014 | 12:33 Uhr 0 Kommentare

Zu Beginn des Jahres haben sich die Entwickler einen kleinen Spaß erlaubt und einen unkenntlich gemachten Screenshot vom nächsten Set im Die Sims 3 Store veröffentlicht. Auf unserer Facebook-Seite konntet ihr seitdem munter rätseln, was uns demnächst erwartet. Wir haben dabei demjenigen, der das Set als erstes errät, das Set als Belohnung versprochen. Nachdem das Bild mehr oder weniger deutlicher wurde, steht nun fest, was uns im Februar erwartet: eine Glasbläserei.

Was eure Sims künftig damit herstellen können, ist noch nicht bekannt. Soweit es hierzu weitere Infos gibt, werden wir euch darüber natürlich informieren.

Außerdem erwartet eure Sims demnächst als neues Objekt eine Ecktreppe, die ihr auf dem folgenden Screenshot sehen könnt:

Sobald diese Store-Updates zur Verfügung stehen oder es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr es direkt bei uns.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet