Vorschau auf Sims 3 Store-Update: Kühe!

Via Twitter gaben die Entwickler einen Ausblick auf das kommende Store-Update. Es wird wieder tierisch.

31.08.2013 | 14:48 Uhr 1 Kommentar

SimGuruTatertot gab heute via Twitter einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Update im Die Sims 3 Store. Demnach wird es wieder tierisch, denn es ist eine Bauernhof-Szene mit Kühen zu sehen. Was ihr mit den Tieren anstellen könnt, hat die Entwicklerin noch nicht verraten. Sobald wir das wissen und das Set im Store verfügbar ist, werden wir euch darüber informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
1. September 2013 4:39

[…] […]

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger