Vorschau zu Die Sims 3: Jahreszeiten @ SimTimes

Wir waren letzte Woche gemeinsam mit anderen deutschen Community-Vertretern zu Gast bei Electronic Arts in Köln und konnten uns das […]

19.09.2012 | 09:00 Uhr 15 Kommentare

Vorschau zu Die Sims 3: Jahreszeiten

Wir waren letzte Woche gemeinsam mit anderen deutschen Community-Vertretern zu Gast bei Electronic Arts in Köln und konnten uns das neue Erweiterungspack Die Sims 3: Jahreszeiten anschauen. Wir hatten dabei die Möglichkeit das AddOn selbst zu spielen und mit Sims-Entwickler Graham darüber zu plaudern.

Unsere Vorschau und das komplette Interview mit Graham könnt ihr euch ab sofort durchlesen. Uns war es leider nicht gestattet, eigene Screenshots zu machen. Dennoch haben wir fünf neue Bilder für euch, die ihr in unserem Special findet. Drei weitere wollen wir euch aber als Vorgeschmack auf das Special nicht vorenthalten:

Bitte beachtet auch, dass wir aktuell noch nicht über Themen wie Außerirdische, Halloween oder den Winter sprechen dürfen. Diese Infos reichen wir euch jedoch nach, sobald wir dies dürfen.

Nichtsdestotrotz wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen unserer Vorschau zu Die Sims 3: Jahreszeiten!

Zum Die Sims 3: Jahreszeiten-Special @ SimTimes

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dresdenparis
19. September 2012 9:31

Danke für das tolle Special! Ich freu mich schon total auf die Erweiterung. 🙂

Anni
19. September 2012 9:35

Von mir auch ein großes DANKE!
🙂

Dani
19. September 2012 10:41

Danke mir fehlen die Worte :)!!!!

maumau
19. September 2012 10:44

Ahhhh! Danke für Das tolle Special :3 kann’s kaum noch erwarten!!! (:

Lassie2007
19. September 2012 11:51

DANKE!

LeaDebora
19. September 2012 15:15

Daaaanke :))

Anna
19. September 2012 15:22

Einfach nur toll!! Kanns kaum erwarten:).

Lolly
19. September 2012 16:21

Die Wollny‘s lassen grüßen;) Cooles Special!!!!

Angie
19. September 2012 16:27

Vielen Dank für den Bericht.
Einfach toll.
Bin schon drauf gespannt was sie uns über die Auserirdischen erzählen.

Nick
19. September 2012 17:30

Der örtliche Shop hat eine winterkollektion ?
Örtlicher Shop ? qail *_*

Heidi K
19. September 2012 18:49
Antwort auf  Nick

Tut Mir leid wenn ich dir deine Vorfreude auf einen Klamottenladen (denn so hört sich dein Beitrag an) verderben muss – das ist wohl nur so eine Floskel weil es jetzt die Kleidungskategorie „Outdoor/warme Sachen“ gibt, oder der Lebensmittelladen ist damit gemeint, weil der jetzt Regenschirme etc. verkauft. Wenn es jetzt eine Boutique gäbe, wäre schon mehr darüber bekannt. 🙁 mir geht das Kleider-Shoppen aus Sims 2 auch ab…

Luke
19. September 2012 17:55

Danke für den tollen Bericht 😀

Nick
19. September 2012 20:38
Antwort auf  Luke

Och Menno :/
Aber danke für die Info 😀

Kevin
20. September 2012 20:23

Cooler Bericht! Aber wie ist es möglich das ein Werwolf einen Regenschirm hält und gleichzeitig auf vier Pfoten rennt?! o.O

Saskia (fischig-sims3)
21. September 2012 18:52

Ich kann es garnicht mehr erwarten 😀 Super Bericht danke :DD

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 21

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt