Wähle Name & Icon des Die Sims 4 Community-Packs

In der finalen Abstimmung kannst du deinen Favoriten für den Namen und das Icon des Community-Packs für Die Sims 4 wählen.

20.04.2020 | 19:02 Uhr 6 Kommentare

Die finale Abstimmung für das anstehende Community-Accessoires-Pack zu Die Sims 4 ist nun live gegangen. Du kannst nun in der offiziellen Umfrage für den deutschen Namen des Spiels und für das Spiel-Icon abstimmen. Folgende Namen stehen dabei zur Auswahl:

  • Die Sims 4 Stricken-Accessoires-Pack
  • Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires-Pack
  • Die Sims 4 Chillen & Stricken-Accessoires-Pack
  • Die Sims 4 Kuschelige Strickwaren-Accessoires-Pack
  • Die Sims 4 Strick-Trends-Accessoires-Pack
  • Die Sims 4 Strick-Liebe-Accessoires-Pack

Außerdem kannst du zwischen diesen Spiele-Icons wählen:

Abstimmen kannst du auf dieser Seite. Verrate uns gerne in den Kommentaren, für welchen Namen du dich entschieden hast. Sobald das Ergebnis feststeht, werden wir dir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico Ocirne
20. April 2020 20:59

Habe „Schick mit Strick Accessoires“ gewählt. Wirkt irgendwie nicht so sperrig und fast wie ein kleiner Zungenbrecher.
Als Pack Icon habe ich das Wollknäul mit der Nadel gewählt. Wirkt irgendwie stimmig und mal anders als die bisherigen Pack Logos.
Liebe Grüße Enrico

MissFlecki
20. April 2020 21:49
Antwort auf  Enrico Ocirne

Das habe ich auch genommen.
Klingt irgendwie am besten und sieht mit am besten aus.
Mal sehen was es dann am Ende wird.

Giuliana
21. April 2020 7:31

Ich häteauch das strickzeug genommen

Chameenjean
21. April 2020 8:04

Am besten geeignet wäre meine Meinung nach mit dem Korb wo die wolle drinne ist und 2 Strick stöcker das passt am besten zum dem neuen Accessoire pack als Icon

Mfg Chameen Jean

Rosa_UrbZ
21. April 2020 13:23

Sorry ich musste hier so lachen „Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires-Pack“ XDDDDD

Missxx
22. April 2020 13:49

Huhu ich habe das genommen Die Sims 4 Kuschelige Strickwaren-Accessoires-Pack fande ich süß und musste an die kleinen denken da man ja auch Kuscheltiere nähen kann , finde das sehr passend, und das Icon mit den wolle und der Nadel

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4