Weihnachten im Winterland

Wieso soll es nur bei uns weiß sein und nicht auch bei den Sims? Diese Frage haben sich sicher auch […]

24.12.2010 | 18:26 Uhr 0 Kommentare

Wieso soll es nur bei uns weiß sein und nicht auch bei den Sims? Diese Frage haben sich sicher auch unsere Kollegen von Sims 3 Nieuws gestellt. Sie haben das unten eingebettete Video entdeckt, das zeigt, was alles möglich ist, auch wenn es nur Schnee und Eis gibt.

Die Geschichte soll euch auf einen gemeinsamen und fröhlichen Weihnachtsabend mit der ganzen Familie einstimmen. Niemand sollte allein und deshalb traurig sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires