Weitere Cheats für Die Sims 4: Emotionen, Fähigkeiten und Beziehungen

Neben den offiziell bekannten Cheats zu Die Sims 4 konnten nun viele weitere Codes für das Spiel entdeckt werden.

06.09.2014 | 16:27 Uhr 0 Kommentare

In unserer Cheatliste zu Die Sims 4 findet ihr alle offiziell bekannt gegeben Cheatcodes zum Spiel. Darüber hinaus gibt es jedoch noch einige weitere Cheats, die euch das Spiel vereinfachen können. reddit-User TwistedMexi hat sich den Quellcode des Spiels genauer angeschaut und dabei noch zahlreiche Cheats entdeckt, mit denen ihr Beziehungen beeinflussen, Fähigkeiten erlernen und Stimmungen hervorrufen könnt.

Die Liste der erweiteren Cheats findet ihr auf dieser Seite. Wie ihr die Fähigkeiten beeinflusst, erfahrt ihr in diesem Thread. Informationen zur Beeinflussung von Beziehungen findet ihr hier. Mehr zu den Emotions-Cheats erfahrt ihr auf dieser Seite.

Bitte beachtet, dass ihr diese Cheats mit Vorsicht anwendet. Es muss stets der Cheat testingcheats true zuvor aktiviert sein.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet