Weitere Details zu Die Sims 3: Supernatural

SimGuruMegan hat via Twitter einige Fragen zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Supernatural beantwortet. Unsere Kollegen von SimsVIP waren so […]

26.07.2012 | 19:22 Uhr 21 Kommentare

SimGuruMegan hat via Twitter einige Fragen zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Supernatural beantwortet. Unsere Kollegen von SimsVIP waren so freundlich und haben die Antworten zusammengetragen, sodass wir euch diese auch zur Verfügung stellen können:

  • Zombies werden, anders als die anderen neuen Kreaturen, nicht im Erstelle einen Sim-Modus erstellt werden können
  • Zombies erscheinen während einer Vollmondnacht „einfach so“
  • Stellt ihr in eurem Mondzyklus den Vollmond aus, erscheinen auch keine Zombies
  • Es soll über 40 Elixiere geben
  • Mit einigen dieser Tränke könnt ihr eure Sims in übernatürliche Wesen verwandeln
  • Andere Elixiere lassen eure Sims Fähigkeiten schneller lernen
  • Ab dem Teenager-Alter können Sims die Alchemie lernen
  • Sims können nur einen übernatürlichen Charakter besitzen, Mischwesen gibt es nicht
  • Werwölfe können andere Sims beißen
  • Außerdem können sie Hunde und Katzen erschrecken
  • Werwölfe essen jedoch keine anderen Tiere
  • Das Erstellen von übernatürlichen Wesen im Erstelle einen Sim-Modus bleibt ein exklusives Feature von Die Sims 3: Supernatural

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

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21 Kommentare
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Sari
26. Juli 2012 19:49

auch keine wirklichen neuen infos, das mit den Zombies wurde ja mehrfach angedeutet. Aber das mit den Tränken klingt ja doch einigermaßen vielversprechend.

konsisims
26. Juli 2012 20:20

@ sim times
ich habe auf der englischen sims seite simsvip gelesen das es in der store den toyota prius gibt ich hab sofort nachgegukukt aber es gibt ihn nur im englischen sims 3 store
hoffe auf antwort

denn es gibt noch 24 andere objekte dazu und das kostenlos

ich will eine antwort

konsisims
26. Juli 2012 20:45
Antwort auf  Micha

meine frage ist ob es die möbel auch in der deutschen store gibt

konsisims
27. Juli 2012 8:27
Antwort auf  Micha

ich hab mich in der englischen store eingeloggt und habe TOYOTA Prius eingegeben und es kam auch ein treffer doch als ich draufgeklickt hab stand da 404 seite nicht gefunden

Julia
28. Juli 2012 22:18
Antwort auf  Micha

Komisch, ich konnte es ohne Probleme runterladen, es ist sogar noch die erste Version da (weiß garnicht, wie alt die ist).
Einfach auf die amerikanische Seite, dann auf The Store, auf Branded Content und dann auf den Prius und danach zwischen dem neuen (New Content) und dem alten (Archived Content) wählen.

Hoffe, das Thema hat sich nun erledigt.

Simmer226
26. Juli 2012 21:00

Ich würde mich freunen wen EA mal mehr Infos über die Hexen frei gibt -.-!

Chester
26. Juli 2012 21:15

*grummel* Alchemiefähigkeit wieder mal erst ab Teenager-Alter. Ich hatte es schon befürchtet, aber jetzt wo es bestätigt ist, ärgert es mich dann doch ziemlich. Dann können Zaubererkinder bestimmt auch nicht zaubern und sich Werwolfkinder nicht in ihre Werwolfgestalt verwandeln. Ich habe echt keine Ahnung, warum die Kleinen immer so vernachlässigt werden beim Programmieren. Na ja, ich geb die Hoffnung auf Feenflügel und Wolfspelz bei Babys und Kleinkindern noch nicht auf. Aber sie ist sehr gering…

mechpuppe82
26. Juli 2012 22:40
Antwort auf  Chester

Ist schon wirklich blöd, dass man den Kids nix mehr zutraut! Da habe ich auch in der Realität immer das Gefühl, dass Kindern immer weniger zugetraut wird!! Ist ja alles zu gefährlich für sie und sie wären noch nicht dazu in der Lage.. 🙁

Aber ich hoffe ja auch, das die über 40 Tränke nicht zu schnell aufgedeackt sind und dass auch ein paar gemeine Tränke dabei sind!

Schade: Nie gibts Mischwesen!! Dann kann man sie nur von der Optik her so gestalten..

Und Werwölfe können Tiere erschrecken und nicht essen.. wie schlimm!! Hoffendlich gibts einen Mod, der Werwölfe zu Bestien macht!!

Chester
27. Juli 2012 13:32
Antwort auf  mechpuppe82

Also dazu könnte ich jetzt ein ganzes Buch schreiben. Man bringt den Kids mühsam das Sprechen, auf’s Klo gehen und und und bei, und wenn sie dann in die Schule kommen wird ihnen alles wieder abgewöhnt. Sie dürfen nur sprechen, wenn sie sich vorher melden und drangenommen werden, auf’s Klo nur in der Pause, an den meisten Schulen dürfen sie ja nicht mal selber entscheiden,ob sie die Pause drinnen oder draußen verbringen wollen. Ab dem ersten Schultag wird ihnen die Selbständigkeit wieder aberzogen, und später wird sich beschwert, dass sie nicht von allein lernen….

Leo
27. Juli 2012 19:36
Antwort auf  mechpuppe82

aber werwölfe können rohe fische essen… und das sind doch tiere…

Anonym
27. Juli 2012 1:53

[…] Juli 2012 Weitere Details zu Die Sims 3: Supernatural geschrieben um 19:22 Uhr | 8 Kommentare zu dieser Sims-News SimGuruMegan hat via Twitter einige […]

sewerfairy
27. Juli 2012 9:45

blöd, dass man die Zombies nicht schon im CAS-Modus erstellen kann… die finde ich nämlich besonders interessant ^^

Leo
27. Juli 2012 19:29
Antwort auf  sewerfairy

du kannst deinem sims aber zombieklamotten anziehen und ihn im laufe des spiels in einen zombie verwandeln^^

Nina
27. Juli 2012 10:52

Was ist wenn ich jetzt den Vollmond ausschalte
Wegen denn Zombies kann sich mein Werwolf SIM sich immer nich
Dann verwandeln ?????

Louisaa:)
27. Juli 2012 16:50

Welche Funktionen von Supernatural sind dann in dem kostenlosen Patch dazu?

Dukemon
28. Juli 2012 17:24

Warum überrascht es mich nicht, dass Tiere unberührt bleiben?
Das ist so langweilig.

Sleeping Beauty
19. Oktober 2012 21:32

Kann man Sims 3 Supernatural auch ohne Sims 3 spielen?

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