Weitere Einblicke in Die Sims 4: Pferderanch

Das Sims-Team gibt spannende Einblicke in die Entwicklung des kommenden Erweiterungspacks.

27.06.2023 | 18:21 Uhr 3 Kommentare

Zu Beginn des heutigen Behind The Sims Summits haben die Sims-Entwickler ein paar Einblicke in die Entwicklung von Die Sims 4: Pferderanch gegeben. Du kannst im Video einige Animationen der Pferde sehen und auch, wie die Geräusche der Pferde erstellt wurden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gleichzeitig sehen wir auch einige erste Szenen aus dem Erstelle einen Tier-Modus in dem du deine Pferde anpassen kannst, ähnlich wie den Hunden und Katzen. Es gibt vorgefertigte Rassen, du kannst aber auch allerhand eigene Änderungen vornehmen.

Zudem gibt es am 6. Juli einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Erweiterungspack, der weitere Einblicke liefern wird.

Die Sims 4: Pferderanch erscheint am 20. Juli für PC und Konsole. Du kannst dir das Erweiterungspack bereits bei Amazon vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
giftigeratte
27. Juni 2023 23:09

ich bin da teilweise begeisterst über das Pack , Pferde schauen cool aus aber … jetzt komms
Aber ich befürchte das man mit den Pferden nur bei der Welt Pferde-Ranch bleiben soll und wenn das wirklich so kommt.

Weil Pferde-Ranch Welt bzw. das man mit den Pferden nur bei diese Welt
reiten soll finde ich dann mau und das vielleicht auch neue Bugs erscheinen werden

Enrico
29. Juni 2023 6:52
Antwort auf  giftigeratte

Guten Morgen.
Das ist sehr unwahrscheinlich.
Die Pferde sind nun bestätigterweise genauso frei erstellbar im Erstelle einen Sim wie die Hunde und Katzen aus dem gleichnamigen Erweiterungspacks. Und auch mit denen kann man überall theoretisch hinziehen.
Warum sollte es hier anders sein?

CetaSim
28. Juni 2023 16:44

Yeeeeeehaaw!!!

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor