Weitere Infos zu den Karma-Kräften in der Sims 3 Konsolenversion

In den Die Sims 3-Umsetzungen für XBOX 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und dem Nintendo DS werden eure Sims spezielle […]

19.06.2010 | 10:34 Uhr 0 Kommentare

Die Sims 3 KonsoleIn den Die Sims 3-Umsetzungen für XBOX 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und dem Nintendo DS werden eure Sims spezielle übernatürliche Kräfte haben, mit denen sie andere Sims und ihre Umgebung beeinflussen können. Diese Karma-Kräfte hat sich das Online-Magazin GameInformer nun auf der E3 in Los Angeles angeschaut und in einem kurzen Bericht zusammengefasst.

In ihrer Demonstration befinden sich die Redakteure mit einem männlichen Sims namens Hunter auf einer Party. Hunter hat ein Auge auf Tara geworfen und möchte gerne mit ihr plaudern. Um die männliche Konkurrenz im Raum auszuschalten, setzt Hunter seine Karma-Kräfte ein. Er belegt einen anderen männlichen Sim mit einem „kosmischen Fluch“. Daraufhin bekommt dieser starke Blähungen und rennt panisch auf die Toilette.

Doch Tara ist noch immer nicht wirklich an Hunter interessiert und so setzt er eine weitere Karma-Kraft ein, die ihn unwiderstehlich macht (einige werden sich bei dieser Szene an die Werbung eines gewissen Deo-Sprays erinnern). Tara liegt nun Hunter zu Füßen und es folgt ein Techtelmechtel. Damit schnellstmöglich alle Gäste die Party verlassen, kann Hunter sogar ein Erdbeben beschwören. In Panik rennen alle Sims davon. Zeitgleich gibt es sogar noch einen Großbrand, den ein Meteoriteneinschlag ausgelöst hat.

Wenn euch weitere Infos zu den Konsolenumsetzungen von Die Sims 3 interessieren, empfehlen wir euch einen Blick auf unsere Infoseiten:

Die Sims 3 für PlayStation 3 und XBOX 360
Die Sims 3 für Nintendo Wii
Die Sims 3 für Nintendo DS

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit