Weitere Infos zu Die Sims 3: Einfach tierisch

Nachdem wir euch gestern bereits neue Infos zu Die Sims 3: Einfach tierisch präsentieren konnten, die aus den Patch-Dateien von […]

27.07.2011 | 23:32 Uhr 10 Kommentare

Nachdem wir euch gestern bereits neue Infos zu Die Sims 3: Einfach tierisch präsentieren konnten, die aus den Patch-Dateien von Update 1.24 stammen, haben unsere Kollegen von SimsVIP weiter die Patch-Infos durchforstet und eine umfangreiche Info-Liste zusammengestellt.

Im SimForum hat Userin Vany89 sich die Mühe gemacht und die umfangreiche Liste übersetzt. Wir bedanken uns für diese Mühen und verweisen daher an dieser Stelle an die beiden Teile der Übersetzung: Teil 1 | Teil 2

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tom
28. Juli 2011 12:14

ich finde es blöd das es schon wieder keine kaninchen im spiel gibt

Vick
28. Juli 2011 13:42

Keine….Kaninchen….? Wie kann es sein, dass es Waschbären und Schlangen gibt, aber keine Kaninchen??? Also das ist irgendwie komisch. Gut, kein Weltuntergang, aber schade.

SuKeLu
29. Juli 2011 11:46

Heyy ich finde es auch blöd, und auch keine Hamster??
Oder außergewöhnliche Tiere wie Delfine oder Leoparden. Aber man kann nicht alles entwickeln, sudem diese WÜnsche noch wahr werden können. ABer hey, Überraschungen sind die schönsten Dinge =)

…oder auch nicht 😉

LG SuKeLu

Hannah
31. Juli 2011 17:14
Antwort auf  SuKeLu

Ich glaub hamster wirds geben… Das is dann so ähnlich wie bei sims2 die… Auf der englischen Seite steht auf jeden fall „womrats“ und so hießen die bei sims 2 auch…

Tom
1. August 2011 0:10
Antwort auf  Hannah

ein womrat ist eine mischung aus einer ratte und einem hamster
die isch die sims entwickler augedacht haben

Zeta
30. Juli 2011 13:08

ich war ja ziemlich enttäuscht als ich sah das es keine Werwölfe geben sollte aber wen der Punkt „Aufgezogen von Wölfen“ wirklich stimmt ist das zu verkraften

Anna
3. August 2011 11:27

Ich meine es gibt Nagetiere!

Nancy
5. August 2011 20:50

Ich frage mich ob man auf der X Box 360 auch mit pferden was zu tun hat oder nicht?

Marika
15. August 2011 8:31

Also ich finde es auch sehr traurig, dass es keine Kaninchen gibt!
Die sind auch sehr lernfreudig und man kann viel mit ihnen machen (Kaninhop).
Auch etwas Schade, da ja Pandabären abgebildet sind…
Das täuscht etwas..
Man hätte ja mal auf die Idee eines Zoos kommen können, wo dann außergewöhnliche Tiere zusehen sind!
ABer das mit dem Einhorn ist niedlich…

Rene
18. Oktober 2011 18:16

Man spielt mit Kaninchen kein KANINHOP ebenso dressiert man sie nicht. Ich betone ausserdem Kaninchen sind keine KUSCHELTIERE. Da schwillt mir der Kamm wenn ich das lese. Sie gehören auch nicht in Käfige.Kaninchen sind und bleiben Fluchttiere die aber bei entsprechender Haltung sehr zutraulich werden können und auf ihre eigene Art und Weise Freude schenken.Direkte aufgezwungene Interaktion mit dem Menschen ist Quälerei.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet