Weitere Infos zu Die Sims 3: Luxus-Accessoires

Unsere Kollegen von SimFans konnten Sims-Entwicklerin Melanie Lam ein paar Fragen zum kommenden Mini-AddOn Die Sims 3: Luxus-Accessoires stellen, deren […]

22.01.2010 | 19:41 Uhr 0 Kommentare

Unsere Kollegen von SimFans konnten Sims-Entwicklerin Melanie Lam ein paar Fragen zum kommenden Mini-AddOn Die Sims 3: Luxus-Accessoires stellen, deren Antworten ihr in diesem Interview finden könnt.

So erfahren wir, dass das Mini-AddOn 40 neue Objekte und 20 neue Kleidungsstücke enthalten wird. Passend dazu gibt es auch fünf neue Frisuren, die sich teilweise an den Haarschnitten von Prominenten orientieren. Die Inhalte werden nur mit diesem Acessoires-Pack verfügbar sein. Der Die Sims 3 Store wird die Objekte und Kleidungsstücke später nicht mit anbieten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell