Weitere Infos zu Die Sims 3: Reiseabenteuer

Unsere Kollegen von SimFans.de konnten Sims-Entwicklerin Lindsay Pearson ein paar Fragen zum kommenden Die Sims 3: Reiseabenteuer stellen. Heraus kamen […]

10.10.2009 | 09:32 Uhr 0 Kommentare

Unsere Kollegen von SimFans.de konnten Sims-Entwicklerin Lindsay Pearson ein paar Fragen zum kommenden Die Sims 3: Reiseabenteuer stellen. Heraus kamen dabei einige Infos zu den Sehenswürdigkeiten, den neuen Eigenschaften und Gerichten im Spiel. Das kurze Interview könnt ihr euch auf dieser Seite durchlesen. Viel Spaß dabei!

Nach der Infowelle in der letzten Zeit haben wir unser großes InfoPanel zu Die Sims 3: Reiseabenteuer auf den neuesten Stand gebracht. Bei uns findet ihr nicht nur über 30 Bilder zum kommenden Erweiterungspack, sondern in unserer Featureliste auch einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten im Spiel. Wie schon zu Die Sims 3 liefern wir euch damit deutschlandweit die umfangreichsten Infos zum Spiel. Vorbeischauen lohnt sich also!

Zum Die Sims 3: Reiseabenteuer InfoPanel @ SimTimes

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet