Weitere Vorschauberichte zu Die Sims 4: Zeit für Freunde

Wir verlinken euch die Vorschauberichte anderer deutscher Communityseiten.

23.11.2015 | 18:45 Uhr 3 Kommentare

Vergangene Woche waren nicht nur wir sondern auch andere Vertreter der deutschen Community zu Gast bei EA in Köln, um das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde anzuspielen. Damit ihr einen umfangreichen Eindruck vom Spiel erhaltet, verlinken wir euch die Vorschauberichte in dieser News und wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Anschauen und Zuhören.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
23. November 2015 21:20

Gronkh war nicht da? Schade……dass er mit dem Sims 4 LP noch nicht weitermacht

NeroBlade
24. November 2015 15:16

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass durch den ganzen Newsflash einem die Spannung auf das Addon ein bisschen flöten geht. Infos ja, aber nur wohl dosiert. Man soll selber rausfinden, ob es was taugt. Das ist häufig das Problem: immer einen grossen Wirbel um was neues machen und letztendlich stellt es sich als Heisseluft heraus.

mechpuppe82
24. November 2015 20:07

Ja, ich habe mir nun auch nicht alle Neuigkeiten angesehen, weil ich mich noch etwas überraschen lassen will.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?