Weiterer Testbericht zu Die Sims 3: Lebensfreude

Nachdem bereits das Online-Magazin Gamers Global Die Sims 3: Lebensfreude getestet hatte, hat auch Spieletipps.de einen Blick auf das Erweiterungspack […]

6 Kommentare geschrieben von Micha

Nachdem bereits das Online-Magazin Gamers Global Die Sims 3: Lebensfreude getestet hatte, hat auch Spieletipps.de einen Blick auf das Erweiterungspack geworfen. Mit nur 70% schneidet hier das AddOn deutlich schlechter ab. Zu den Hauptkritikpunkten zählen die wenigen Neuerungen, die auch kaum Auffallen, das Fehlen einer neuen Stadt und neue Bugs. Im Fazit heißt es:

Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem.

Den Testartikel könnt ihr auf dieser Seite finden. Die Sims 3: Lebensfreude ist ab dem 1. Juni in Deutschland erhältlich.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martin
30. Mai 2011 19:00

Spieletipps.de versteht die Sim-Welt einfach nicht! Tz tz…

Tam
30. Mai 2011 19:23

Ziemlich unprofessionell der Artikel. Die Autorin spricht von „nervigen Bugs“ ohne auch nur einen nennen zu können.

Yarick
30. Mai 2011 19:31

Ich gebe Spieletipps.de recht! Und das die Bugs in diesem Testbericht erwähnt werden ist richtig! EA soll endlich lernen diese bekloppten Spielfehler zu beheben und erst DANN das spiel auf denn Markt bringen -.- !

C.R.
30. Mai 2011 21:46
Antwort auf  Yarick

Also ich habe nach der Entfernung von Mods keine Bugs im Test gehabt. Für mich ist Lebensfreude erstaunlich bugfrei. Für die Modinkompatibilität kann man schlecht EA verantwortlich machen. Aber ansonsten gebe ich dir recht!
@Martin: Ich stimme dir zu!

SuKeLu
31. Mai 2011 6:51

HEy Leute bleibt mal ganz entspannt.. letzendlich muss jeder seine eigene Meinung bilden. Und wenn ihr EA wegen irgenwelchen Problemen beschuldet, sollt ihr es doch machen…….
Nur ich finde dass solltet ihr alle etwas persöhnlicher mit „EA“ klären 😉

Und LEUTE: NUR NOCH 17 STunden 😉

Schmitti
31. Mai 2011 13:46

Beim anderen Bericht hieß es noch bugfrei… naja, wie SuKeLu sagt, jeder hat halt andere Vorstellungen und Meinungen… wär ja langweilig, wenn gar keine Bugs da wären… die sin ja teils auch recht amüsant…