Weiteres Bild vom kommenden Store Update zeigt Wassermühle

Morgen dreht sich alles um den Sims 3 Store, denn dann erscheint ein neues Set, mit dem ihr eure eigene Wassermühle bauen könnt.

02.07.2014 | 15:47 Uhr 0 Kommentare

Auch heute wurde wieder fleißig getwittert und dabei unter anderem mit einem neuen Bild zum kommenden Store Update! In diesem wurde gezeigt, was man mit dem neuen Store-Set so anfangen kann. Beim morgigen Store-Set handelt es sich allerdings nicht um ein neues kaufbares Grundstück – das wird in dem Fall laut SimGurus gar nicht mitgeliefert. Eventuell lädt aber einer der SimGurus die Wassermühle im Exchange hoch. Wie ist so euer Eindruck bisher von den neuen Objekten und Möglichkeiten mit diesem Set? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

store_julyupdate_04

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?